Ich beiße und kratze und schlage im Schlaf ... :wave!
Hamburger Eulentreffen 2013
-
-
Zitat
Original von Groupie
Ich beiße und kratze und schlage im Schlaf ... :wave!Manche finden das toll.......
-
IM Schlaf!?!
-
Zitat
Original von Groupie
IM Schlaf!?!Aber sicher doch. Die schlafen dann vielleicht viel besser - ob dieser sehr "liebevollen" Behandlung......
-
Okay okay okay.... ich bin nun definitiv überzeugt das ich im Hotel nächtigen werde.
-
Zitat
Original von sapperlot
Okay okay okay.... ich bin nun definitiv überzeugt das ich im Hotel nächtigen werde.An mir hättest Du auch keine Freude. Ich trete im Schlaf.
-
Ich freu mich auf den Anblick von euch beiden nach der ersten Nacht. Zerkratzt, getreten, geschlagen, Beulen und Blutergüsse am ganzen Körper...
-
Da wirst Du leider drauf verzichten müssen. Getrennte Betten
-
Zitat
Original von Bouquineur
Da wirst Du leider drauf verzichten müssen. Getrennte Betten
Sogar getrennte Zimmer, wenn ich das richtig verstanden habe. Von mir geht dann also keine Gefahr aus![SIZE=7]Zumindest nicht in der Hinsicht ... [/SIZE]
-
Zitat
Original von sapperlot
Okay okay okay.... ich bin nun definitiv überzeugt das ich im Hotel nächtigen werde.
Darauf bestehe ich auch! Habe ja schon die kleine schmächtige Schweizer Garde beantragt.
Ich komme übrigens auch.[SIZE=7]Edit tauscht Buchstaben.[/SIZE]
-
Zitat
Original von Regenfisch
(...) Ich komme übrigens auch.Aus Ingelheim??? TOLL!!!
-
Das wird ja immer besser!
Ich leiste fleißig Überzeugungsarbeit bei Mr.N., das Schietwetterargument habe ich bereits dank euch entkräftigt, nun steht nur noch der dämliche Fasnachtsscheiß im Weg. Aber ich bleibe hartnäckig! -
Bei diesem phänomenalen Aufgebot an interessanten Eulen muss es bei mir einfach klappen. unbedingt, wie schön das wäre!
-
Zitat
Original von nofret78
Das wird ja immer besser!
Ich leiste fleißig Überzeugungsarbeit bei Mr.N., das Schietwetterargument habe ich bereits dank euch entkräftigt, nun steht nur noch der dämliche Fasnachtsscheiß im Weg. Aber ich bleibe hartnäckig!Er kriegt ne Pappnase von uns - versprochen!
-
Hallo Fay,
ich würde auch gern kommen.
Ob mich der Löwenbändiger begleitet, weiß ich noch nicht. -
Zitat
Original von nofret78nun steht nur noch der dämliche Fasnachtsscheiß im Weg. Aber ich bleibe hartnäckig!
hm, sowas wird hier ja nur sehr am Rande gefeiert - aber, Kreativität ist alles - wenn er so gar nicht auf sowas verzichten kann, schicken wir ihn entweder zu lilaB oder - noch besser - wir verkleiden uns alle selber und mischen so das Schachcafe auf...
-
Dieter,
Das Dumme ist, das er hier den Zinnober mit seinen Kumpels begehen will...
Ts, sonst komm ich allein...Ich werde morgen sicherheitshalber mal Urlaub eintragen. -
Zitat
Original von Dieter Neumann
Aus Ingelheim??? TOLL!!!
Wenn ich das Wohnrecht bis dahin nicht verwirkt habe, ja! -
Sodele liebe Eulen
Ich hab Nägel mit Köpfen gemacht und die Flüge sowie Übernachtung gebucht.
Ich fliege am Freitag, 25.01.12 um 09.10 Uhr ab Zürich und werde 10.40 Uhr in Hamburg eintreffen. Zurückfliegen werde ich am Sonntagabend mit dem 20.05 Uhr Flug.
Ich habe folgendes Hotel gebucht:
A&O Hamburg Hammer Kirche, Hamburg
Hammer Landstr. 170
20537 HamburgPreis pro Nacht für ein Einzelzimmer mit Dusche und WLAN ohne Frühstück beträgt EURO 39,00. Das Hotel ist ca. 700 Meter von Steffi und harimaus Wohnung entfernt und es ist geplant das Frühstück zusammen bei den beiden einzunehmen.
Weitere Fragen könnt ihr in diesem Thread oder PN stellen.
Gruss
Die Tiger-Enten
-
Wo muss ich hin, um zu Dir zu finden, meine harimaus? (und zu dem billigen Hotel?) HHHbf?