Hamburger Eulentreffen 2013

• Zitat

Original von harimau
    Es gibt gleich bei uns um die Ecke ein A&O Hostel. Ziemlich günstig, und wir könnten dann alle gemeinsam mit der Bahn ins Schachcafé fahren. :wave

Wir waren mal in einem A&O Hostel mitten auf der Reeperbahn untergebracht, das war wirklich in Ordnung und super günstig. Da überlege ich glatt am Treffen mit Übernachtung teilzunehmen. :gruebel

• Also, ich bespreche das mit Mr. N. ( will ihn ja nicht überrumpeln :lache), wenn euer Termin steht, trage ich ihn als Wunsch in den Dienstplan ein. dann bin ich nur noch von der Gnade meines Chefs abhängig - oder Voltaire schreibt mir eine seiner berüchtigten Entschuldigungen :lache
    Zwecks Hoteltipps würde ich euch dann nchh mal auf die Nerven gehen... :chen

• :waveNofret,

der Termin steht 26.01.12.

Mit dem Hotel kommt es ganz darauf an, was ihr für Ansprüche habt.

Bei mir in Schnelsen ist ein sehr schönes ruhig gelegenes Hotel, dass ist dann aber nicht das billigste.

Gruß

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

• Hallihallo,

ich merke mir den Termin und werde sehen, was geht. Allerdings verspreche ich nix, ich bin noch zu traurig, dass es samstag nicht klappt. :-(

Eines weiß ich aber sicher: ich übernachte bei keinem von Euch Zuhause, das ist mir irgendwie zu gefährlich! :lache

Ist Salonlöwin nicht auch da oben in der Ecke? *hechel* :wave

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Zitat

Original von nofret78
    Also, ich bespreche das mit Mr. N. ( will ihn ja nicht überrumpeln :lache), wenn euer Termin steht, trage ich ihn als Wunsch in den Dienstplan ein. dann bin ich nur noch von der Gnade meines Chefs abhängig - oder Voltaire schreibt mir eine seiner berüchtigten Entschuldigungen :lache
    Zwecks Hoteltipps würde ich euch dann nchh mal auf die Nerven gehen... :chen

Wir waren schon 2x mit dem Heikotel zufrieden. DZ hatte damals 89 Euro gekostet incl Frühstück.

• @ nofret & rienchen: Meldet euch bei mir bzgl. Hotels, wenn ihr wisst, dass ihr kommen werdet. Nicht, dass ihr am Ende wirklich in Schnelsen endet. Da wollt ihr ganz bestimmt nicht hin. :lache Sorry Fay, aber ich darf das sagen. Ich bin da aufgewachsen. :wave

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Ich habe das Datum gerade mal bei Mr. Kuschel vorgetragen und vorsichtig gefragt ob HH nicht mal eine Reise wert ist. :lache
    Wenn wir unseren Neuzugang bis dahin im Griff haben könnten wir spontan dazu kommen.
    harimau wir würden dann auf dich zukommen wegen eines Hoteltips in dem auch Hunde erlaubt sind.

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Zitat

Original von harimau
    @ nofret & rienchen: Meldet euch bei mir bzgl. Hotels, wenn ihr wisst, dass ihr kommen werdet. Nicht, dass ihr am Ende wirklich in Schnelsen endet. Da wollt ihr ganz bestimmt nicht hin. :lache Sorry Fay, aber ich darf das sagen. Ich bin da aufgewachsen. :wave

Du bist sooooo gemein :-(
    Schnelsen ist so schön. Du willst mir die süßen Eulchen alle in die Stadt locken. :cry

Fay beleidigtindereckeschmollt

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

• Ja, ich warte eigentlich auch auf ihre Anmeldung. Sie würde mir echt fehlen.

Und Rienchen ich bin so enttäuscht. Ich dachte wir machen uns eine heiße kuschelige Nacht :knuddel.

Gruß :wave

Fay

• Zitat

Original von Fay
    Schnelsen ist so schön.

Echt? Hmm. :gruebel Was soll man von einem Stadtteil halten, der Gestalten wie Jürgen Vogel und mich hervorgebracht hat. :lache

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Zitat

Original von harimau

Echt? Hmm. :gruebel Was soll man von einem Stadtteil halten, der Gestalten wie Jürgen Vogel und mich hervorgebracht hat. :lache

Ich war mit Jürgen Vogel zusammen in der ersten Klasse. Wir waren Namensfettern. Also nichts gegen Jürgen ;-)

Ja, und ich wohne seit meiner Geburt hier und es gibt in Hamburg fast keinen schöneren Fleck^^. Eindeutig ein kreativer Fleck Erde ;-)

Fay

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fay ()

• Zitat

Und Rienchen ich bin so enttäuscht. Ich dachte wir machen uns eine heiße kuschelige Nacht Knuddeln .

..dass Ihr Euch alle so auf mich freut. Ihr werdet Euch noch wundern und froh sein, mich nicht eingeladen zu haben! :lache

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Zitat

Original von rienchen
    Ihr werdet Euch noch wundern und froh sein, mich nicht eingeladen zu haben! :lache

Moment mal! Wer hat dich eingeladen? Das warst du ja wohl selbst. [SIZE=7]Und ich bin sehr sehr froh darüber.[/SIZE] :knuddel1

Andreas Altmann