Hamburger Eulentreffen 2013

• Zitat

Original von Groupie
    Bleibt eigentlich jemand von euch nüchtern?

Ich. Da ich mit dem Auto komme ist bei mir nach fünf Halben daddeldu..... :grin

rienchen
    Wäre prima. Ich würde mich sehr freuen - und vor Enttäuschung zusammenbrechen wenn es dann wieder nicht klappt. :anbet :grin

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von rienchen
    Vielleicht wäre dieses Nordlichtertreffen eine Alternative für mich... :-)

Unbedingt :dafuer Das fände ich super! :knuddel1

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• :lache
    Würde etwas dagegen sprechen wenn Mr.N. mitkäme? Wir wollten gemeinsam nach HH...Und Herr Voltaire kennt und weiß das er denk ich Eulenkompatibel ist. :lache

• Zitat

Original von nofret78
    :lache
    Würde etwas dagegen sprechen wenn Mr.N. mitkäme? Wir wollten gemeinsam nach HH...Und Herr Voltaire kennt und weiß das er denk ich Eulenkompatibel ist. :lache

Das wird ja immer besser hier. Her mit euch beiden! :knuddel1

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Zitat

Original von nofret78

Na klar, wenn er Dich mit mir über unsere 3 Bengel fachsimpeln läßt, darf er gerne mitkommen :grin

• Ich habe gesehen das die Flugverbindingen Zürich - Hamburg excellent sind. Täglich mehrere Flüge zu bezahlberen Preisen. :wow

Gestern habe ich mehr aus Jux und Dollerei etwas geschrieben aber die Sache könnte von meiner Seite durchaus ernst werden. :gruebel

In dieser Woche (vorgängig zum 26.1.13) sind bei unserer Firma die Wirtschaftsprüfer bzw. die Revionsgesellschaft im Hause. Mehr als einen Tag Urlaub krieg ich garantiert nicht genehmigt. Ich könnte also am Freitag morgen hinfliegen und Sonntagabend mit dem letzten Flug wieder zurückfliegen.

Wie weit ist den der Flughafen Hamburg vom Zentrum entfernt? Vielleicht kennt ja jemand einen Taxifahrer oder so...

• 25 Euro mit dem Taxi oder 2,85 Euro mit der S-Bahn. Fahrzeit etwa 25 Minuten (mit der Bahn, Taxi schneller). Das wäre doch was, wenn du auch noch dazustösst. :-)

Andreas Altmann

• Vom Flughafen mit der S Bahn perfekt erreichbar, das Schachcafé.
    5 Minuten vom Flughafen bis Ohlsdorf - sitzenbleiben (Zugteil wird dort angekoppelt) und direkt weiter bis Haltestelle Rübenkamp - noch mal ca. 5 Minuten.

Das Geld fürs Taxi kannst Du sinnvoller in Leckerlies investieren :grin

• Zitat

Original von nofret78

Ich würde mich unglaublich darüber freuen wenn er mitkäme. Er ist mehr als eulenkompatibel. Er ist ein absolut lieber und netter Mensch. :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

• Wir besprechen das mal in Hannover. Ich bräuchte dann ein Hotel das möglichst ideal gelegen ist für die beiden Übernachtungen von Freitag bis Sonntag.

Edit: Für Groupie .... *klick*

• Zitat

Original von sapperlot
    Wir besprechen das mal in Hannover. Ich bräuchte dann ein Hotel das möglichst ideal gelegen ist für die beiden Übernachtungen von Freitag bis Sonntag.

Edit: Für Groupie .... *klick*

Ok.
    Jupp & Büchersally hatten mal eines, das ganz dicht in der Nähe des Schachcafés war.

• Zitat

Original von Groupie
    Also, ich hätte gern die mit Orange ;-).

Habt ihr eigentlich irgendwelche Besonderheiten oder Rituale, wenn ihr euch trefft? Muss ich irgendwas mitbringen oder mich auf irgendwas vorbereiten?

Sei du selbst. :wave

• Zitat

Original von Johanna

Ok.
    Jupp & Büchersally hatten mal eines, das ganz dicht in der Nähe des Schachcafés war.

Ich glaub das war das Hotel wiki. Da hatte ich damals bei meinem ersten Besuch auch gewohnt:

http://www.heikotel.de/?id=205

Zuletzt waren sie allerdings im Empire Riverside :grin

• Ich habs Herr Voltaire schon mal gesagt und er hat folgendes akzeptiert. Bei Groupie bin ich mir nicht so sicher. :gruebel

Aaaaalllssooo: Viele Schweizer hegen grosse Sympathien für Borussia Dortmund. Dies weil es Anfang der 90er Jahre eine kleine Sensation war, dass mit Stephane Chapuisat ein Schweizer im Ausland spielte und auch Ottmar Hitzfeld hat in der Schweiz gespielt und begann in der Schweiz seine Trainerkarriere. Borussia Dortmund hatte damals grosse Medienpräsenz, besonders mit den beiden Meistertiteln. Dies hat sich auch auf mich abgefärbt....