Also gut, ich habe jetzt den 26.01.13 als Termin genommen, da dort am meisten Meldungen waren.
Motte, kannst du nicht vielleicht doch am 26.1. kommen?
Gruß
Also gut, ich habe jetzt den 26.01.13 als Termin genommen, da dort am meisten Meldungen waren.
Gruß
Schachcafé fände ich übrigens gut, schon aufgrund der eulengerechten Öffnungszeiten.
@ Bouquineur und Groupie: Ihr seid herzlich eingeladen, bei uns zu übernachten.
Mein Terminkalender hat an diesem Wochenende noch ein Lücke. Da es jetzt am nächsten Wochenende in Hannover bei mir nicht klappt, würde ich gern die Gelegenheit wahrnehmen und im Januar in die Stadt der Unabsteigbaren zu kommen.
ZitatOriginal von harimau
Schachcafé fände ich übrigens gut, schon aufgrund der eulengerechten Öffnungszeiten.
Ich danke euch. Vorher muss ich aber noch beichten, dass ich ein unglaublicher Tollpatsch bin. Ich hoffe, ihr habt keine teuren Vasen oder so. Falls doch, bringt sie bitte in Sicherheit.
ZitatOriginal von Fay
Leider definitiv nicht, an dem Wochenende werde ich meinen Geburtstag feiern und deswegen in der Nähe von Leipzig sein.
ZitatOriginal von Motte
Leider definitiv nicht, an dem Wochenende werde ich meinen Geburtstag feiern und deswegen in der Nähe von Leipzig sein.
Hmm, wenn Du Deinen Gebutstag bei uns feierst, darfst Du uns auch jedem ein Bier spendieren und wir stoßen mit Dir an
Johanna du nun wieder.
Von mir hätte sie auch eines ausgegeben bekommen
Bleibt eigentlich jemand von euch nüchtern?
ZitatOriginal von Groupie
Meist ich
Ich muß ja auch gestehen, noch nicht für Hannover geübt zu haben.
Ich weiß Harimau & Voltaire... - aber ich bemühe mich mitzuhalten
Ja, ich muss ja noch nach hause fahren. Von da ist es verbindungstechnisch eine Weltreise.
Also keine Angst mit mir kannst du dich auch ernsthaft unterhalten
ZitatOriginal von Fay
Also keine Angst mit mir kannst du dich auch ernsthaft unterhalten
Dann erzähl ich Dir in Hannover noch schnell vorher alles wichtige über St.Pauli
ZitatOriginal von harimau
Also wenn ich zwischen Bouqui und Groupie übernachten könnte würde ich mich dazugesellen...
ZitatOriginal von sapperlot
Also wenn ich zwischen Bouqui und Groupie übernachten könnte würde ich mich dazugesellen...
Bei Steffis Kuscheltieren im Regal ist sicherlich noch Platz *Beine in die Hand nehm und Fersengeld geb*...
Eigentlich alle. Außer mir natürlich.
Also, ich höre zum Einschlafen immer Bibi Blocksberg. Ich weiß ja nicht, ob das so dein Ding ist.
Ich, da ich keinen Alkohol trinke.
Kommst du nur dann Sapperlot oder war das eine Anmeldung?
Platz hätten wir noch, sogar "zwischen". Allerdings nur zwischen zwei Schneehaufen auf dem Balkon, aber das kann ein Schweizer Naturbursche doch ab, oder?
Vielleicht wäre dieses Nordlichtertreffen eine Alternative für mich...
ZitatOriginal von rienchen
Vielleicht wäre dieses Nordlichtertreffen eine Alternative für mich...
Jaaaaaaaaaaaaaaaa!