Bouqui, wann reist Du an? Bist Du Freitags auch schon da? Wegen Nachtessen und so?
Hamburger Eulentreffen 2013
-
-
Ja, wenn die beiden mich ertragen, dann bin ich von Freitag früher Nachmittag bis Montag da.
-
Ich habs mal im Wunschplan notiert, Urlaub kann ich leider keinen nehmen, da so viele ausgerechnet da Urlaub wollen! Wer nimmt schon im Januar Urlaub???
-
Vielleicht komme ich auch. Melde mich hier wieder.
-
Zitat
Original von Bouquineur
Ja, wenn die beiden mich ertragen, dann bin ich von Freitag früher Nachmittag bis Montag da.Das ist ja wohl sowas von selbstverständlich! Wir freuen uns, dass du ein bisschen Zeit mitbringst.
@ Nofret: Ich drücke alle Daumen, dass es klappt. Wär so schön...
@ vorleser: Prima Idee!
-
So, Hotelhabbichschnma. Grade gebucht.
-
Dat rienchen verlässt die Weltstadt Berlin und kommt nach Hamburg. Großartig.
Die Bustour habe ich übrigens vor vielen Jahren mal von Kiel nach Berlin gemacht.
Damals wusste ich noch nicht, wie viele Milchkannen es in Schleswig-Holstein gibt, an denen gehalten wird :lache.Ich freue mich auf all die Eulen, die extra für dieses Treffen anreisen.
-
Zitat
Original von rienchen
So, Hotelhabbichschnma. Grade gebucht.
Ischauchheutemorgen. -
Nur mal so als Frage:
Treffen wir uns nur am Sonnabend? Oder ggf. auch schon am Freitagabend? -
Also, ich hoffe ja mal ganz stark, dass auch jemand mit mir Fußball guckt.
-
Also ich plane mal das Wochenende ein. Muss ja nicht nur ein Rumgehocke sein, man kann sich ja gemeinsam auch ein paar Sachen anschauen.
-
Zitat
Original von Groupie
Also, ich hoffe ja mal ganz stark, dass auch jemand mit mir Fußball guckt.
Ich würde gerne ins Stadion, da spielt nämlich Hamburg gegen Bremen. -
Okay, da mache ich definitiv einen Rückzieher. Ich dachte eher an die Reeperbahn oder ähnliches...
-
Dafür bekommen wir aber sicher keine Karten. Und wenn, dann sicher keine bezahlbaren. Hamburg ist da ziemlich krass.
-
Ich muss noch überlegen, ob ich kommen kann, aber ich sage mal zu 80%: ich komme auch.
Ich würde dann wohl Samstag so gegen 13-14 Uhr ankommen und am Sonntagmorgen wieder abreisen. Ich fänd das schön, so wie Fay auch schon schrieb, wenn sich dann Samstag Mittag die ein oder andere Eule zu mir gesellen würde und wir uns gemeinsam Hamburg anschauen würden. Ich war noch nie in Hamburg und bin von Reeperbahn bis hin zu Kirchen eigentlich für alle Sehenswürdigkeiten offen. Wenn ich schon mal in Hamburg bin, würde ich gerne auch ein bisschen was von der Stadt sehen. -
Folgende Anmerkung:
Kein echter Hamburger geht auf die Reeperbahn.
Für das Spiel HSV gegen Werder wird es kaum noch Karten geben.Dann kann ich mir ja beruhigt für den Freitagabend etwas "Eulenloses" vornehmen.
-
Zitat
Original von Voltaire
Folgende Anmerkung:Kein echter Hamburger geht auf die Reeperbahn.
Doch - wenn das Vollplaybacktheater in der großen Freiheit ist -
Zitat
Original von Johanna
Doch - wenn das Vollplaybacktheater in der großen Freiheit istDie Große Freiheit ist zum einen nicht die Reeperbahn und vielleicht bist du aber auch keine echte Hamburgerin.
-
Zitat
Original von Voltaire
Die Große Freiheit ist zum einen nicht die Reeperbahn und vielleicht bist du aber auch keine echte Hamburgerin.
Sie mag es nicht direkt sein, aber sie ist eine der beliebtesten Querstraßen.
Die 36 wirst auch Du noch aus Deiner Jugend kennen, vermute ich mal.
Da gabs früher geile Konzerte.
Ebenso im Docks, das nun definitiv auf der Reeperbahn angesiedelt ist. -
Das "Docks" (früher Knopf's Music Hall) ist am Spielbudenplatz angesiedelt.