Hamburger Eulentreffen 2013
-
-
@ rienchen & Regenfisch: Ich schreibe euch beiden heute Nacht eine PN dazu.
-
Liebe Regenfisch, ich komme erst samstags an, so gegen Mittag. Vielleicht kann mich dann jemand unter Fittiche/Flossen nehmen, das wäre schön. Freitag schaffe ich nicht. Ich überlege noch, ob mit der Bahn oder doch mit so einem Bus. Ist vom Zeitaufwand her fast gleich, aber wesentlich günstiger...
Habe ich noch nie gemacht mit so nem Bus. Hier.
Einer von euch? Kann ich das wagen?
Auf jeden Fall komme ich, es ist alles geritzt mit Arbeit und Familie.
@harimaus: ohja, Nacht- Pns sind immer soo schön.
-
Langsam werde ich echt eifersüchtig...
Kann den Bus leider nicht öffnen. Vermute aber es ist ein roter Doppeldecker für Stadtrundfahrten.
-
-
Ich kriege nie übernacht PNs :cry.
-
Ich stelle mir demnächst den Wecker, wenn ich wieder bei Kräften bin.
-
Ja, dann können wir uns gegenseitig bedauern.
-
-
Jaaa...und da ich in einem "Gesundheitsberuf" arbeite, ist das immer Mist.
-
Wobei von Berlin ist es mit dem ICE schon schön.
Keine Ahnung ob das preisliche Unterschiede gibt. -
Oder, wenn man im dauer Zug auf einem Eulentreffen sitzt. Und keiner einen wärmt und das obwohl man mit Nippeln lockt. Dabei habe ich kräftig mit Alkohol desinfiziert.
-
was war denn da mit Nippeln? Wie habe ich mir das vorzustellen?
-
Kein Kommentar
-
-
Das geplante opulente Frühstück ist doch sicher auch für Eulen ohne HotelZimmer in HH, oder?
-
Zitat
Original von rienchen
Liebe Regenfisch, ich komme erst samstags an, so gegen Mittag. Vielleicht kann mich dann jemand unter Fittiche/Flossen nehmen, das wäre schön. Freitag schaffe ich nicht. Ich überlege noch, ob mit der Bahn oder doch mit so einem Bus. Ist vom Zeitaufwand her fast gleich, aber wesentlich günstiger...Habe ich noch nie gemacht mit so nem Bus. Hier.
Hab ich auch noch nicht probiert. Also der Bus fährt vom Bhf. Zoo 3-4 Stunden eine Strecke, der Zug deutlich weniger als zwei (Wobei man im Bus auch noch im Stau stecken bleiben kann... gut in der Bahn auch, aber das ist insgesamt doch noch seltener). Wenn ich jetzt ein Sparticket kaufe, bezahle ich 58 Euro Hin und Zurück (ohne Bahncard). Beim Bus wären es 36. Da sind mir dann 20 € die gewonnene Zeit wert.
Freue mich sehr, dass ihr auch alle kommen wollt
-
Zitat
Original von rienchen
Liebe Regenfisch, ich komme erst samstags an, so gegen Mittag. Vielleicht kann mich dann jemand unter Fittiche/Flossen nehmen, das wäre schön. Freitag schaffe ich nicht. Ich überlege noch, ob mit der Bahn oder doch mit so einem Bus. Ist vom Zeitaufwand her fast gleich, aber wesentlich günstiger...Habe ich noch nie gemacht mit so nem Bus. Hier.
Auf jeden Fall komme ich, es ist alles geritzt mit Arbeit und Familie.
@harimaus: ohja, Nacht- Pns sind immer soo schön.
Ich kann Dich Samstag auch irgendwo auflesen. Ich bin da mittlerweile praktisch zuhause und finde den Weg auch im Schlaf
-
Juhu, Ihr seid lieb! Okeeh..dann werde ich wohl die bahn nehmen, müsste ja auch gut vom Gesundbrunnen gehen.
arter: was bedeutet :gruebel?
-
Sollte eigentlich der werden
Obwohl vielleicht war das auch ein Freudscher Versmiler.