Hamburger Eulentreffen 2013

• MissJ war nicht da hat doch kurzfristig abgesagt -

apropo: @MissJ schade das du nicht dabei warst, war wieder ein toller Abend. :wave

Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park

• Vielen Dank, für den schönen Abend!!
    Nach dem Schreck und der kleinen Bodenkriecheinlage mit den Lady Boys
    Konnten wir ja getrost weiter ins "kunterbunte" Leben stürzen!
    Wir waren um halb sieben zu Hause :grin
    Jepp würdiger Abschluss und heiße Aktion!!

Rundum zufriedene Grüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

• Zitat

Original von sapperlot
    Bin noch in Hamburg... habe Steffi und Sven soeben abgezockt! :grin Nun muss ich mich dann auch langsam auf den Heimweg machen. :wave

Du meinst wohl wir :schlaeger

Das war ein deutsch-schweizerisches Gemeinschaftsprojekt.

Ich bau ne Stadt für Dich.....

• So, jetzt habe ich für den Weg von BHBF fast genauso lange gebraucht, wie für den Weg von HH hierhin. Die blöde SBahn hat mal wieder einen Schaden. :bonk

Schreibe Morgen alle Pns etc, ich muss jetzt echt mal schlafen. Danke aber nochmal an Harimaus und Steffi für die Gastfreundschaft.

Außerdem möchte ich Euch mal alle bitten, ein bisschen leiser hier zu sein, :bruell mein neues Hörgerät!!!!
    :lache

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Zitat

Original von sapperlot
    Bin noch in Hamburg... habe Steffi und Sven soeben abgezockt! :grin Nun muss ich mich dann auch langsam auf den Heimweg machen. :wave

"Bei was"?, ist die Frage, die sich mir aufdrängt :gruebel

Neugierige Grüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Elbereth ()

• Zitat

Original von Elbereth

Dito
    Habt Ihr um schweizer Schokolade gespielt und Steffie & Harimau müssen jetzt das nächste halbe Jahr ohne Schokolade auskommen? :gruebel

• Bin jetzt sozusagen das zweite Mal wieder zu Haus, nachdem wir noch einen netten Nachmittag hatten und ich Bodo noch in den Zug gesetzt hab.

Er versteht jetzt aber, wieso ich soviel von Juliana schwärme... :grin

• Zitat

Original von Elbereth

Wir haben die Eule mit Migrationshintergrund eine Runde Siedler von Catan gewinnen lassen, damit der Kleine nicht weint. ;-)

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Die Odysse hat ein Ende und ich bin zu Hause! Groupie, Unpünktlichkeit in Hambuirch würd ich sagen! Ok es war die Fluggesellschaft Swiss aber die wurde von der Lufthansa übernommen und die "Deutschen Tugenden" treten nun zutage... :rolleyes :lache ;-)

Ein dreifaches Hoch auf die Deutsche Bahn AG! Die hat mich noch immer pünktlich zu den Eulentreffen und wieder nach Hause kutschiert. Das nenn ich eine Vorzeigefirma!

• Natürlich war Groupie mit dabei und bei uns. :-) Allerdings nicht so wie Du das Dir vorstellst aber wir haben sie in die Factory und ins Schachcafe mitgenommen. :-]

• Zitat

Original von sapperlot
    Natürlich war Groupie mit dabei und bei uns. :-) Allerdings nicht so wie Du das Dir vorstellst aber wir haben sie in die Factory und ins Schachcafe mitgenommen. :-]

Im mitnehmen sind wir großzügig! :grin

grinsegrüße von Elbereth :wave

― Bill Watterson