Ich wünsche euch bei eurem Treffen viel Spaß! Viele Grüße nach Hamburg...
Hamburger Eulentreffen 2013
-
-
Zitat
Original von harimau
Klingt doch super, oder?
Mehr als das. Das klingt nach "Darf man eigentlich nicht verpassen". Bin jetzt auch etwas neidisch, aber ich konnte es leider nicht möglich machen. Trotzdem, oder gerade deshalb nochmal einen ganz herzlichen Gruß in die Runde! -
Ich grüße arter und besonders Groupie ganzganz lieb!
-
Habe mich ausgeklinkt. Und bin nun heil zu hause angekommen. Die Resteulenschaft machen immer noch den Kitz unsicher.
Gute Nacht Ode guten Morgen?
-
Resteulen????
-
Hier.
Die Eule, die etwas auf meinem Rücksitz in grüner Farbe zurückgelassen hat, meldet sich heute im Laufe des Tages bitte.
-
Zitat
Original von Salonlöwin
Hier.Die Eule, die etwas auf meinem Rücksitz in grüner Farbe zurückgelassen hat, meldet sich heute im Laufe des Tages bitte.
Grünes Gewölle?
-
So lange es kein grünes faules Ei ist^^
-
Salonlöwin, ich bin unschuldig.Meine rote Tasche habe ich vegessen, viel Spaß damit. Warte grade auf den Zug, grade fallen Werder Fans mit Schlachtgesängen im Hbf ein Voltaire weiß warum, hehe.
Es war ein sehr schöner Abend/ Morgen mit Euch. Jetzt war ich auch mal in nem Transenschuppen!
-
.... ach verdammt den Transenschuppen hätt ich gern auch noch mitgemacht. - vielleicht ein andermal.
war ein toller abend
jetzt muß ich aber daumen drücken - bis irgendwann -
:wowWaterPixie? Warst du da? Habe ich dich gesehen?
Oh Mann.Ich habe doch gar nichts getrunken.
-
Bin auch wieder wach - komm nur nicht an meinen PC. Der ist besetzt von einer verkaterten Eule
Gehen gleich noch Kaffee mit Aspirin trinken...
-
Verkatert?
In meinem Alter baut man den Restalkohol eben langsamer ab....
-
Also bitte wer ist WaterPixie und wo hatte sie sich versteckt?
So viele waren wir doch gar nicht. Hilfe.
-
Das ist jetzt aber gar nicht mehr witzig mrs fay
jett haben wir uns am ende des treffens so nett unterhalten , und jetzt willst du mich nicht mehr kennen wollen? - was für eine schmach. wo wir doch zusammen im gleichen stastteil aufgewachsen sind.
*heul -
Nee rienchen, nix rot, ich sag nur grün und Liebesbrief ;-).
-
Zitat
Original von Fay
Also bitte wer ist WaterPixi und wo hatte sie sich versteckt?So viele waren wir doch gar nicht. Hilfe.
Biah, Fay, ich lach m :lacheich scheckig! Ihr habt doch fast die ganze Zeit nebeneinander gesessen!
Edit: der Zug rappelt so!
-
GINGSENG - los Fay erinner dich !!!!!!!!!!
-
@ Pixie: Ginseng hat mir geholfen.
Hierauf wollte ich Dich gestern noch aufmerksam machen: http://www.nickbrandt.com/Text_page.cfm?pID=2704 -
Ach, ich dachte du bist MissJ.
Okay ups.
Also wo war dann bitte MissJ? Oder habe ich mich am ende mit MissJ unterhalten und weiß es auch nicht mehr.
Sorry WaterPixie, natürlich kann ich mich an dich erinnern. Nett und gutaussehend.
Gruß