Komisch... derjenige der die längste Anreise hat ist der Erste am Zielort....
Hamburger Eulentreffen 2013
-
-
... und hängt schon wieder in der Matrix, anstatt das Tor zur Welt zu öffnen :lache.
-
... harimau schläft und Steffi ist kurz ein paar Besorgungen machen gegangen. Die Wohnung wurde mir überlassen... was eigentlich ziemlich fahrlässig ist... Ich lese gerade eine Vorlage für das Strickbuch und verstehe nur Bahnhof.
-
Zitat
Original von Salonlöwin
... und hängt schon wieder in der Matrix, anstatt das Tor zur Welt zu öffnen :lache.Und das bei diesem herrlichen Wetter!
-
sapperlot, die Sache mit dem Strickbuch gehen wir heute Abend einmal praktisch an. Keine Angst, ich habe auch zwei Linke Hände und bring Dir ein Anschauungsobjekt mit :grin.
-
Moin ihr Hamburg-Eulen und Hamburgbesucher
Wie ist denn die Stimmung in der Factory bei den gepflegten Bieren und den gepflegten Speisen? Einen herzlichen Gruß an Euch und viel Spaß
-
Ich hoffe, Ihr habt großen Spaß und ich sehe viele von Euch im März wieder.
Denn ich komme morgen nicht nach HH, da für Sonntag Tauwetter + Schnee + Glatteisregen angesagt ist, habe ich schweren Herzens umdisponiert. Das Auto bleibt hier. Sonst fahre ich immer mit dem Zug nach HH, dieses Mal wollte ich unabhängig sein und weniger Reisezeit haben. Habt ein schönes Eulentreffen!
So werde ich morgen doch hier sein, um mit unserer Band Instrumente/Mikros einzeln zu testen und auspegeln, um endlich mal ne gute Einstellung zu haben. Die werden staunen, wenn ich nun doch da bin.
-
Schade, ab wir sehen uns bestimmt mal.
-
Moin arter. Da Voltaire mit dem Auto kam und ich taxifahren musste, hielt es sich mit den gepflegten Bieren in Grenzen. Das wird heute Abend definitiv anders aussehen, etwa so:
Schritt 1:
Schritt 2:
Schritt 3:
Schritt 4:
Schritt 5:
Schritt 6:
Klingt doch super, oder?
-
Schritt 2 fände ich auf die Dauer langweilig, vorallem ziemlich trocken.
-
Nähere mich dem Tor zur Welt, bin bald da.
-
Ich bin auch schon wach. Die anderen sind ausgeflogen, keine Ahnung wohin, aber ich warte auf dich.
-
Viel Spaß und liebe Grüße aus dem Südwesten der Republik ...
-
Zitat
Original von churchill
Viel Spaß und liebe Grüße aus dem Südwesten der Republik ...
Vielleicht schicken wir Dir ja ein Bildchen von den "nüchternen" Eulen - wenn sie denn alle auf ein Bild passen -
Ich habe Kopfweh und fühl mich irgendwie igitti.
Hoffe bis nachhher gehts wieder besser.
-
Zitat
Original von Fay
Ich habe Kopfweh und fühl mich irgendwie igitti.Hoffe bis nachhher gehts wieder besser.
Soll ich Dir ein paar Paracetamol mitbringen? Hab ich eh meist in der Tasche.
Ich drück die Daumen, daß Du Dich bis nachher besserst -
Danke Johanna. Ich habe schon eine genommen, aber der Kreislauf ist irgendwie unten. Geh erst mal gleich duschen meist hilft das.
Bis nachher.
-
Huhu, der Zug hatte verspätung, bin jetzt erst da. nen kleinen zacken zeit brauche ich noch, vielleicht so eine Std. klingele dann!
-
Prima! Und mach dich ein bisschen hübsch, verlottert bin ich selbst...
-
Sitz jetzt in der S Bahn. Hier schneits ziemlich - also draußen vorm Fenster
trinkt nicht das ganze Bier weg, falls Ihr schon da seid.