So ein Sche... ! Ich wünsche Gute Besserung! Sieht so aus als müssten wir dich auf Händen tragen! Voltaire wird dich wohl Huckepack zu den Gastronomiestätten tragen müssen. Ich komm dafür nicht nicht in Frage weil ich nämlich ein kleines Hutzelmännchen bin...
Hamburger Eulentreffen 2013
-
-
Verlockend, aber ich denke, das kann ich keinem zumuten. Außerdem ist es bis dahin ja noch über eine Woche. Mich ärgert nur das mit dem Gepäck :lache. Das ist gar nicht gut. Wie soll ich denn alles in meinen Rucksack bekommen?
-
Zitat
Original von Groupie
Verlockend, aber ich denke, das kann ich keinem zumuten. Außerdem ist es bis dahin ja noch über eine Woche. Mich ärgert nur das mit dem Gepäck :lache. Das ist gar nicht gut. Wie soll ich denn alles in meinen Rucksack bekommen?Ich kann dich gern vom Bahnhof abholen.
-
Ich reise auch nur mit einem Rucksack an da ich am Flughafen kein Gepäck aufgeben will. Es sind ja nur drei Tage da geht das schon.
Ääähmmm ... das "Kleine Schwarze" und ein paar edle Strümpfe brauchen nicht so viel Platz...
-
sapperlot, mich erschreckt grad die Vorstellung, die du von mir hast. Ich bin in keinster Weise der Typ "Kleines Schwarzes" :yikes. Trotzdem bin ich eine Frau und mit Rucksack reisen ist da nicht so mein Ding. Ich steh mehr auf große Koffer ;-).
Ich organisiere mir einfach den Wanderrucksack einer Freundin. Das wird schon.
@ Voltaire: Danke für das Angebot. Aber ich bekomme das sicher hin. In Hamburg selber muss ich mich ja auch fortbewegen. Ich warte jetzt mal Freitag ab und guck mal, was der Arzt sagt. Vielleicht darf ich ja bis dahin den Fuß mit Schiene wieder belasten.
-
Zitat
Original von sapperlot: Ääähmmm ... das "Kleine Schwarze" und ein paar edle Strümpfe brauchen nicht so viel Platz...
... ist für den Transenschuppen auch etwas overdressed...
-
Zitat
Original von Groupie
Mich ärgert nur das mit dem Gepäck :lache. Das ist gar nicht gut. Wie soll ich denn alles in meinen Rucksack bekommen?Schick doch etwas einfach vorweg per Post an Harimau und Steffi.
Das mußt Du dann nicht im Zug schleppen.
Hinterher kannst Du es Dir ja auch wieder nach Haus schicken. -
Och, Mensch, Groupie! Was für ein Mist!
Gute Besserung! -
Zitat
Original von Salonlöwin
... ist für den Transenschuppen auch etwas overdressed...
Korrekt! Die Damen haben es nämlich gar nicht gern, wenn ihnen die Show gestohlen wird. Da könnte schon mal eine mit übler Absicht zur Bierflasche greifen.
-
Oh neiiin Groupie, ich wünsche dir gute Besserung!
-
Danke sehr, ihr Lieben. Morgen früh wissen wir mehr :wave.
-
Auch von mir gute Besserung, liebe Groupie. Ich drücke Dir für morgen früh die Daumen.
-
Zitat
Original von xexos
Auch von mir gute Besserung, liebe Groupie. Ich drücke Dir für morgen früh die Daumen.
Danke :wave! Ich befürchte nur, dass wir es morgen Abend fast noch dringender brauchen würden. Wobei es natürlich auch sein kann, dass die Wundertüte Schalke morgen überrascht. Aber das ist jetzt OT ;-). -
Zitat
Original von xexos
Auch von mir gute Besserung, liebe Groupie. Ich drücke Dir für morgen früh die Daumen.Xexus, komm mal lieber zu unseren ET vorbei. Von Hannover ist es doch nur ein Katzensprung.
-
Tja, würde ich ja gerne. Ich habe aber leider auch Aua und bin 14 Tage krank geschrieben.
-
Zitat
Original von xexos
Tja, würde ich ja gerne. Ich habe aber leider auch Aua und bin 14 Tage krank geschrieben.
Na, dann auch dir gute Besserung. -
Nur Kranke um mich rum.
Gute Besserung an alle.
-
Zwei Bänder des Außenapparates gerissen und der Mittelfußknochen angeknackst.
-
Kurze Info für sapperlot:
Auf dem Flughafen HH wird aktuell gestreikt. Ein weiterer Streiktag ist für Montag geplant und bei wenig Gesprächsbereitschaft schielt man neben dem betriebsamen Montag auf einen weiteren Freitag, so die Aussage gerade im Radio. Wollen wir hoffen, dass man sich bis zum nächsten WE einigt :wave. -
Zitat
Original von Groupie
Zwei Bänder des Außenapparates gerissen und der Mittelfußknochen angeknackst.
Oh, das ist aber heftig. Tut mir leid Groupie. Ich hoffe, Du hast wenigstens nicht viele Schmerzen und wirst gut versorgt. Gute Besserung!