Hamburger Eulentreffen 2013

• Wir würden auf jeden Fall gern kommen, und wenn Bouquineur und Groupie extra anreisen, würde ich mir dafür auch mal eine Wochenendschicht frei nehmen. Das einzige Problem ist, dass wir irgendwann in der Zeit in den Urlaub fahren werden und erst ganz kurzfristig entscheiden können, wann und wie lange.

Zitat

Original von Bouquineur
    Wenn meine Gasteltern mir wieder Asyl gewähren und selber an den Terminen nichts vorhaben, könnte ich am 26. Januar und 16. Februar.

Wenn wir in HH sind, kannst du selbstverständlich bei uns wohnen. :knuddel1

@ Groupie: Wenn der Termin steht, helfe ich dir gern, eine Unterkunft zu finden. Das können wir dann per PN klären. :wave

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Zitat

Original von Johanna

Da kennst Du mich schlecht - meinst Du, ich laß Dich zu Wort kommen? :chen

Da scherzt sie leider nicht. Selbst ich habe da manchmal Probleme, zu Wort zu kommen ...

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• So wie es jetzt aussieht, könnte ich wohl an jedem Termin.

Wir können gern über jeden Verein reden. Denn Fussball ist ein wenig mehr als St. Pauli und Schalke..... :rofl

Ich bin natürlich gern bereit einen großen Bogen zu schlagen - von meinem ersten Fussballspiel welches ich gesehen habe (das war 1959 das Länderspiel Deutschland gegen Holland 7:0 - im Fernsehen) - bis heute. Und ich erinnere mich gern an Berni Klodt, Ipta und Assmy, natürlich auch an Willi Schulz (kam von Union Günningfeld zu Schalke 04 und war dann beim HSV eine echte Ikone) und an Willi Koslowski von Schalke 04. Und natürlich erinnere ich mich auch an Horst Haecks und Osterhoff von St. Pauli, an Rolf Höffert und Walter Frosch vom FC St. Pauli.....

.....also Mädels, freue mich auf einen nostalgischen Fussballausflug. :rofl

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Voltaire
    Walter Frosch vom FC St. Pauli.....

Ach Gott, den kennt man ja sogar noch hier in Kaiserslautern. :grin Was es da für verrückte Geschichten gibt...
    Schade, dass es ihm gesundheitlich wohl nicht so gut geht.

• Zitat

Original von Groupie
    Was? Da gibt es auch Fußball? Gut, dass ich erst mal klein anfange. Übrigens wird Fay uns vermutlich vierteilen, wenn wir die ganze Zeit nur über Fußball reden. :lache

Ich suche mir dann eine Eule, die sich gerne über etwas anderes al 22 Männer unterhält. Man soll mir ja schließlich nicht nachsagen ich hätte nichts anderes als Männer im Kopf. :lache

Macht was ihr nicht lassen könnt. :wave

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

• Zitat

Original von Morgaine
    Ich bin auch dabei! Die Termine im Januar passen mir besser :wave

Ich setz mich dann mal zu Fay, denn Fussball ist auch nicht so meins :grin

Klar komm man zu mir kuscheln ;-) :knuddel1

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

• Aus jetziger Sicht passen alle vier Termine. Also nehmt den, an dem die meisten Eulen kommen können - und ich bin dabei. Über einen Hinweis, wo das genau ist, bin ich dankbar, um mir eine Unterkunft in der Nähe buchen zu können. Vielleicht bringe ich auch meine liebe Frau mit, wenn eurerseits nichts dagegen spricht. :wave

• So wie es jetzt aussieht, werden Steffi und ich am 26.1 mit ziemlicher Sicherheit in HH sein (und würden natürlich auch zum Treffen kommen). Am 16.2 eher nicht, da sind wir vermutlich im Urlaub. :wave

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann