Ich werde wohl keine Zeit haben.
Hamburger Eulentreffen 2013
-
-
Zitat
Original von Voltaire
Ich werde wohl keine Zeit haben.Waaaaaaaaaaaaaaaaaaas?
-
Wir würden auf jeden Fall gern kommen, und wenn Bouquineur und Groupie extra anreisen, würde ich mir dafür auch mal eine Wochenendschicht frei nehmen. Das einzige Problem ist, dass wir irgendwann in der Zeit in den Urlaub fahren werden und erst ganz kurzfristig entscheiden können, wann und wie lange.
ZitatOriginal von Bouquineur
Wenn meine Gasteltern mir wieder Asyl gewähren und selber an den Terminen nichts vorhaben, könnte ich am 26. Januar und 16. Februar.Wenn wir in HH sind, kannst du selbstverständlich bei uns wohnen.
@ Groupie: Wenn der Termin steht, helfe ich dir gern, eine Unterkunft zu finden. Das können wir dann per PN klären.
-
Zitat
Original von Groupie
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaas?
Er hat Angst, daß wir zuviel über St.Pauli reden denke ich mal
-
Die Gefahr besteht nicht. Ich rede viel lieber über Schalke :lache!
-
Zitat
Original von Groupie
Die Gefahr besteht nicht. Ich rede viel lieber über Schalke :lache!
Da kennst Du mich schlecht - meinst Du, ich laß Dich zu Wort kommen? -
Zitat
Original von Johanna
Da kennst Du mich schlecht - meinst Du, ich laß Dich zu Wort kommen?Da scherzt sie leider nicht. Selbst ich habe da manchmal Probleme, zu Wort zu kommen ...
-
Oh, man. Vielleicht hab ich an den Wochenenden doch schon was vor ;-).
-
So wie es jetzt aussieht, könnte ich wohl an jedem Termin.
Wir können gern über jeden Verein reden. Denn Fussball ist ein wenig mehr als St. Pauli und Schalke.....
Ich bin natürlich gern bereit einen großen Bogen zu schlagen - von meinem ersten Fussballspiel welches ich gesehen habe (das war 1959 das Länderspiel Deutschland gegen Holland 7:0 - im Fernsehen) - bis heute. Und ich erinnere mich gern an Berni Klodt, Ipta und Assmy, natürlich auch an Willi Schulz (kam von Union Günningfeld zu Schalke 04 und war dann beim HSV eine echte Ikone) und an Willi Koslowski von Schalke 04. Und natürlich erinnere ich mich auch an Horst Haecks und Osterhoff von St. Pauli, an Rolf Höffert und Walter Frosch vom FC St. Pauli.....
.....also Mädels, freue mich auf einen nostalgischen Fussballausflug.
-
Können wir vielleicht bei meiner Geburt anfangen???
-
Groupie, wenn du mal zum großen Eulentreffen kommst, gesellen sich noch Experten für den süd- und südwestdeutschen Fußball dazu
-
Was? Da gibt es auch Fußball? Gut, dass ich erst mal klein anfange. Übrigens wird Fay uns vermutlich vierteilen, wenn wir die ganze Zeit nur über Fußball reden.
-
Zitat
Original von Voltaire
Walter Frosch vom FC St. Pauli.....Ach Gott, den kennt man ja sogar noch hier in Kaiserslautern. Was es da für verrückte Geschichten gibt...
Schade, dass es ihm gesundheitlich wohl nicht so gut geht. -
Zitat
Original von Groupie
Was? Da gibt es auch Fußball? Gut, dass ich erst mal klein anfange. Übrigens wird Fay uns vermutlich vierteilen, wenn wir die ganze Zeit nur über Fußball reden.Ich suche mir dann eine Eule, die sich gerne über etwas anderes al 22 Männer unterhält. Man soll mir ja schließlich nicht nachsagen ich hätte nichts anderes als Männer im Kopf.
Macht was ihr nicht lassen könnt.
-
Ich bin auch dabei! Die Termine im Januar passen mir besser
Ich setz mich dann mal zu Fay, denn Fussball ist auch nicht so meins
-
Zitat
Original von Morgaine
Ich bin auch dabei! Die Termine im Januar passen mir besserIch setz mich dann mal zu Fay, denn Fussball ist auch nicht so meins
Klar komm man zu mir kuscheln
-
Aus jetziger Sicht passen alle vier Termine. Also nehmt den, an dem die meisten Eulen kommen können - und ich bin dabei. Über einen Hinweis, wo das genau ist, bin ich dankbar, um mir eine Unterkunft in der Nähe buchen zu können. Vielleicht bringe ich auch meine liebe Frau mit, wenn eurerseits nichts dagegen spricht.
-
Hallo Dieter,
hier die Anschrift: Rübenkamp 227; 22307 Hamburg
Und was deine Frau betrifft, die wird sich sicher bei uns Wohlfühlen.
Gruß
-
-
So wie es jetzt aussieht, werden Steffi und ich am 26.1 mit ziemlicher Sicherheit in HH sein (und würden natürlich auch zum Treffen kommen). Am 16.2 eher nicht, da sind wir vermutlich im Urlaub.