ZitatOriginal von AlexBerg
Hallo ich komme auch!!! Naürlich nach Hamburg im Januar ...
Oh ja, das find ich richtig gut.
Hallo ich komme auch!!! Naürlich nach Hamburg im Januar ...
Oh ja, das find ich richtig gut.
Juhu, AlexBerg, wie schön!:)
Ps: wollen wir beiden Waldorfmuddis unsete Stricknadeln zusammen auspacken?
ZitatOriginal von rienchen
Ps: wollen wir beiden Waldorfmuddis unsete Stricknadeln zusammen auspacken?
Tanzt lieber euren Namen.
Ich freu mich auch. Dann lerne ich endlich die Frau kennen, die mich hat glauben lassen, dass der Dammtor-Bahnhof gesprengt wurde.
ZitatOriginal von rienchen
Auch juhu! Schön, dass wir uns endlich "in echt" sehen :-].
ZitatPs: wollen wir beiden Waldorfmuddis unsete Stricknadeln zusammen auspacken?
Klar, und dazu hören wir Metal!
ZitatOriginal von Groupie
Tanzt lieber euren Namen.
Wir sind die Muddis - das Tanzen machen unsere Kinder.
ZitatIch freu mich auch. Dann lerne ich endlich die Frau kennen, die mich hat glauben lassen, dass der Dammtor-Bahnhof gesprengt wurde.
Eine immer wieder gern erzählte Geschichte. Aber ich finde es auch klasse, dass du kommst!
@ Johanna - Seit du beim Eulentreffen davon erzählt hast, war es auf dem Plan :knuddel1.
Ich freue mich auch! Eine schöne Überraschung.
Und wenn genug gestrickt und gequatscht und getrunken wurde, ziehen wir zum Dammtor-Bahnhof und sprengen ihn endlich ...
ZitatOriginal von Dieter Neumann
Und wenn genug gestrickt und gequatscht und getrunken wurde, ziehen wir zum Dammtor-Bahnhof und sprengen ihn endlich ...
In meiner Phantasie ist er das ja schon. Eine Geschichte, die mir wohl bis an mein Lebensende nachhängen wird.
ZitatOriginal von Dieter Neumann
Bist du des Wahnsinns!
Jetzt mal unter uns. Das ist mein Lieblingsbahnhof und diese Sprengung hat mich sehr geschmerzt! Aber ich hab ihn schließlich auch wieder aufbauen lassen und seither erstrahlt er in wirklichem Glanz
@ Regenfisch - sehen wir uns schon wieder! Freu!
Iich glaube, dieses Hamburger Treffen wird sehr nett. Vielleicht sollte ich mal schauen, wo ich in der Stadt danach mein Haupt betten kann, damit ich nicht mehr fahren muss
ZitatOriginal von AlexBerg:Jetzt mal unter uns. Das ist mein Lieblingsbahnhof und diese Sprengung hat mich sehr geschmerzt! Aber ich hab ihn schließlich auch wieder aufbauen lassen und seither erstrahlt er in wirklichem Glanz smile
Veronique Olmi hat sich in einer Fernsehsendung einmal dahingehend geäußert, dass die Literatur alles erlaubt.
Wenn dazu auch die Sprengung eines überirdisch hässlichen Durchgangsbahnhofs gehört, dann war es ein gutes Werk :lache.
Ich freue mich auf euch alle und glaube das wird eine tolle Mischung
Wir sind die Muddis - das Tanzen machen unsere Kinder.
Ich beichte mal besser direkt.
Also beim letzten Elternabend haben wir das Kinder Programm mal durchgetanzt. Und zwar:
Nachts am Berge
tanzen Zwerge
rasch im Nuh
tanzen schnelle
lachen helle
halten Ruh
etc. Sieht lustig aus, wenn so um die dreißig Erwachsene völlig planlos durch die Gegend hampeln, nicht mehr wissen, wo genau jetzt nochmal rechts und links ist und sich sozusagen permanent anpogen.
Soll ich es Dir beibringen, Alexberg? Mit ein bis zwei Mojitos intus dürfte ich zur Höchstform auflaufen.
:bruellIhr braucht alle gar nicht so peinlich berührt zu gucken!
Von wegen peinlich berührt. Das würde ich mir sogar mal angucken. Ansonsten ist das so gar nix für mich.
Ich schaue mir das auch genau an. Sozusagen als Fortbildung.
Ich würde es filmen und bei You tube einstellen. Unter voller Nennung deines Namens, versteht sich.
Eurythmie ist gelebtes Sozialempfinden auf kleinstem Raum. Ihr müsst also alle mitmachen.
Hiermit melde ich mich natürlich auch an! Bin Hamburgerin...
Ich freu mich!
ZitatOriginal von Miss J
Ich freu mich!
Sehr schön, das finde ich gut
ZitatOriginal von Miss J
Ich freu mich!
Wow, du bist mir ja noch gar nicht untergekommen... Freu mich dich kennenzulernen
Gruß