Hamburger Eulentreffen 2013

• Zitat

Original von Fay
    Johanna, sag mal. :pille
    Ich will keine Eiskunsthalle sehen, es sei denn dort gibt es die American Dreamboys zu bestaunen.

Ne, die nicht, aber wesentlich kernigere Männer, die hervorragende Sprünge vollbringen :grin

• Zitat

Original von rienchen
    Also ich will aber nachmittags nicht auf meinem Zimmerchen hocken und Fussball gucken.

Das enttäuscht mich jetzt total. Ich hatte mir das schon so schön ausgemalt, wie wir Fußball gucken, laute Musik hören und das Zimmer zerlegen. :cry

• Kinners, spart Euch das streiten doch für das Treffen auf. Da haben dann alle was davon :chen

Ne - Themenvorgabe gits eh nicht.
    Da wird drüber geschnackt, was halt spontan entsteht.

Für die Nicht HHler - was wollt Ihr denn außer der Reeperbahn noch von Hamburg sehen und kennenlernen?
    Ich selber will seit Jahren mal wieder ins Panoptikum, sprich Wachfigurenkabinett - das liegt dann sogar auf der Reeperbahn :grin

Gibts irgendetwas besonderes, das Euch interessiert?
    (Außer Fußball und Sex)

Weil nicht nur die Innenstadt hat einiges zu bieten, sondern auch Orte weiter außerhalb.

• Johanna, wir streiten nicht. Wir necken nur. Da ist ein großer Unterschied. ;-)

Ich bin da nicht anspruchsvoll. Ich war in den letzten Jahren immer wieder in Hamburg und habe da keine besonderen Vorlieben. Panoptikum habe ich mir bisher aber immer gespart. Lohnt sich das? Irgendwer war doch sicher schon mal drin.

• Zitat

Original von Groupie
    Panoptikum habe ich mir bisher aber immer gespart. Lohnt sich das? Irgendwer war doch sicher schon mal drin.

Ja, ich :grin
    Allerdings dürfte das mittlerweile ca 20 Jahre her sein.
    Da sind in der Zeit viele neue Figuren hinzugekommen und ich steh ja auf sowas.

• Zitat

Original von Groupie

Das enttäuscht mich jetzt total. Ich hatte mir das schon so schön ausgemalt, wie wir Fußball gucken, laute Musik hören und das Zimmer zerlegen. :cry

Groupie, um den Augenblick perfekt zu machen, fehlt aber noch was, was ich jetzt aber lieber nicht sage, sonst ist hier wieder Nervalarm! :lache

Hm, im ernst. Ich komme wegen Euch dahin und nicht wegen der Stadt. ;-) Soll heißen, ich habe eigentlich gar nicht das Bedürfnis, Europa in 24 Std zu bereisen. ( Ich komme ja Sa gegen Mittag/Nachmittag und reise So Mittag wieder ab) Mir reicht ein Wenig schlendern, was trinken, essen etc. Mehr muss für mich jetzt nicht sein, aber wenn Ihr Euch gerne was angucken möchtet ist das auch ok, aber Panoptikum oder sowas..nee.

Zitat

Wir könnten das ja auch mal in Berlin machen.

Na klar, gerne. Dann musst Du aber was vorscshlagen, Jass. Ich wohne hier am piefigen Stadtrand bei Frohnau, da gibts nur poofige Mexikaner in Wohngebieten. :grin

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Zitat

Original von rienchen

Na klar, gerne. Dann musst Du aber was vorscshlagen, Jass. Ich wohne hier am piefigen Stadtrand bei Frohnau, da gibts nur poofige Mexikaner in Wohngebieten. :grin

Mhm, Mexikaner. Schmecken die? Oder sind die in gewissen Dingen besonders scharf? :lache

Nee, Berlin bin ich auch dabei ;-)

Ja, wenn du erst Samstag kommst, dann werden wir keine Stadtführung machen. Nur knuddeln :knuddel und quatschen. Ich denke das ist nur für die Eulen interessant, die schon am Freitag anrollen.

Gruß :wave

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

• Ich kann nun leider definitiv doch nicht kommen. Aber ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß!:-)

Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.

Johann Nepomuk Nestroy
    (1801 - 1862), österreichischer Dramatiker, Schauspieler und Bühnenautor

• Na, dann gehts in die Simon-Dach-Straße. :grin (Die hat sogar ihren eigenen Wiki-Artikel ;-))