Ich bin mal gespannt, ob es mein Buch noch vor Weihnachten zu mir schafft.
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Heyne Verlag ab: 25. Dezember 2012
-
-
Meins kam heute auch an
Aber ich habs doch schon ausgepackt, da der Postbote nicht gerade zimperlich dabei war, es in den Briefkasten zu verfachten.
Da es aber zum Glück eingeschweißt ist, kann ich es doch noch Heiligabend auswickeln -
Mein Buch kam auch gestern an.
Vielen Dank an Wolke und den Verlag. Ich freue mich schon sehr.
-
Mein Buch kam auch an, juppheidi und juppheida! Ein ganz herzliches Dankeschöööööööön!
-
Super. Mein Buch kam auch gestern an. Es ist noch eingeschweißt, aber der Umschlag sieht gut aus. Freue mich schon auf die Leserunde.
Viele Grüße
-
Und ich werde mich morgen in die kilometerlange Schlange bei der Post einreihen, um das Buch dort abzuholen.
-
Oh je xexos. Mein Mitgefühl hast du. Ich habe das hinter mir. Wollte ein Paket wegbringen und die Schlange war riesig.
Ich drücke allen die Daumen, dass ihr eure Bücher morgen bekommt.
-
Auf dem Weg zu den genialen Harlem Gospel Singers hab ich mein Buch aus der Packstation geholt. Sehr nett fand ich den persönlichen Gruß vom Verlag!
Mein ganz herzliches Dankeschön an den Verlag und an Wolke. Ich freu mich schon total auf die Leserunde! -
Ich kann leider erst nach Weihnachten in die Leserunde einsteigen. Das Buch hat es am 24. doch nicht zu mir geschafft.
-
Zitat
Original von Wuermchen
. Sehr nett fand ich den persönlichen Gruß vom Verlag!
!Ging mir auch so.
Und ich nutze das Kärtchen nun als Lesezeichen. -
Heyne hat schon einige Male diese Karten beigelegt. Ich freue mich dann auch immer, weil es so einen persönlichen Anstrich bekommt. Falls man die Rezi auf der Verlagsseite posten will, sind es auch gleich die richtigen Ansprechpartner.
-
Zitat
Original von xexos
Und ich werde mich morgen in die kilometerlange Schlange bei der Post einreihen, um das Buch dort abzuholen.Das war mir nun doch eine zu lange Wartezeit, so dass ich das Buch erst nach Weihnachten abholen werde.
-
Ich werde das Buch gleich mit zum nächsten Weihnachts-Fresstag nehmen. Ich bin mir sicher, ich bin froh, wenn ich zwischendurch was lesen kann ;-).
-
Ich schaffe es heute nicht pünktlich anzufangen aber ich denke spätestens Donnerstag bin ich dabei.
-
Habe jetzt gestern Abend mein voriges Buch beendet und kann somit auch starten. Allerdings bin ich bis Sonntag in Barcelona und werde daher ein wenig später einsteigen..
-
Ich möchte mich mal noch ganz kurzfristig hier einklinken. Ich habe mir das eBook besorgt und gerade begonnen. Ich freue mich auf eine schöne Leserunde.
-
Wäre es möglich, die Abschnittseinteilung noch mit Kapitelnennung zu ergänzen? Im eBook stimmen die Seitenzahlen so gar nicht überein
-
Schnell nachgeschaut:
Seiten 001 - 078 (ab Prolog)
Seiten 079 – 144 (ab Teil 2)
Seiten 145 – 202 (ab VII in Teil 2)
Seiten 203 - 282 (ab Teil 3)
Seiten 283 – 339 (ab Teil 4)
Seiten 340 – Ende (ab XIV in Teil 4) -
Ich werde heute erst richtig mit dem Buch anfangen. Allerdings habe ich natürlich schon mal etwas blättern müssen und da fiel mir als erstes auf, wie groß die Schrift ist.
Passend zum Buchtitel, dachte ich dabei
-
Zitat
Original von xexos
Das war mir nun doch eine zu lange Wartezeit, so dass ich das Buch erst nach Weihnachten abholen werde.
Man gut, dass ich mich da nicht in die Schlange gestellt habe. Ich war heute dort und die Angestellten konnten meine Buchsendung nicht finden. Nun habe ich es bei der DHL reklamiert und nun wird nochmal bei denen nachgeforscht. Ansonsten soll ich kommenden Montag wieder nachfragen.
Mein Lesebeginn wird sich folglich noch etwas verschieben.