Da freue ich mich auch sehr, vielen lieben Dank an den Verlag und an Wolke.
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Heyne Verlag ab: 25. Dezember 2012
-
-
Ich freue mich auch ganz besonders auf diese Runde. Vielen Dank an Wolke und Heyne.
-
Habs gerade erst gesehen und freu mich riesig - vielen Dank
-
Uiii, da freue ich mich aber!
Vielen Dank an Wolke und den Verlag! -
Super ich habe gewonnen.
Vielen lieben Dank an Wolke und den Verlag.Viele Grüße
-
Kann mir dann bitte jemand die Leserundeneinteilung über das Formular einsenden? Danke.
-
OHHHHHH wie toll!!!!
Vielen Dank an Wolke!! und natürlich an den Verlag!!!
Ich verstehe gar nicht, wie mir diese Info bisher entgehen konnte Um so mehr freue ich mich jetzt aber, damit hatte ich gar nicht gerechnet
-
Soeben kam der Postbote und hat mir das Buch gebracht! Es ist wohlbehalten angekommen! Mit nettem Gruß vom Heyne Verlag!
Vielen Dank nochmal an Wolke und den Heyne Verlag.
Freu mich auf die Leserunde! -
Hallo Wolke,
ich habe dir eine Einteilung über das Formular geschickt.Ich hoffe, es ist richtig so. Hab das noch nie vorher gemacht.
-
Mein Buch ist heute auch angekommen!
Vielen Dank nochmal an Wolke und den Verlag! -
Mein Buch kam auch heute an. Herzlichen Dank an Wolke und an den Verlag.
Der nette Gruß, der dabei lag, hat mich gefreut! -
Mein Buch ist auch heute angekommen. Dann muss ich schnell mein aktuelles Buch lesen, dann kann es losgehen.
-
Mein Buch ist griffbereit, allerdings habe ich grad Mammut-buch Kleopatra am Start, ein WB im Nacken, arbeiten über die Feiertage und eine Hiobsbotschaft die verdaut werden muss. Ich werden wohl hinterher hinken...
-
Mein Exemplar ist auch da.
-
Meins ist auch heute angekommen. Danke danke danke!!!
-
Mein Buch ist auch heute angekommen
@nofret: Du weißt doch, wie langsam ich lese Also keine Sorgen, falls Du nicht ganz pünktlich anfangen kannst - ich werde bestimmt bei Dir sein
-
Klasse Lesehest!
-
Mein Buch ist auch bei mir angekommen. Vielen Dank nochmals.
-
Da ich ab dem dritten LR-Tag mir die Hotspots suchen muss, bei denen ich meine Notizen übertragen kann, bin ich bestimmt auch noch eine Weile bei euch.
-
Mein Buch ist heute angekommen - ich freu mich! Hab allerdings noch knapp 250 Seiten von meinem aktuellem Buch vor mir. Aber danach kann es losgehen!