ZitatOriginal von chiara
Ich kann leider erst nach Weihnachten in die Leserunde einsteigen. Das Buch hat es am 24. doch nicht zu mir geschafft.
Bei mir dauert es auch noch etwas. Das Buch ist immer noch nicht angekommen.
ZitatOriginal von chiara
Ich kann leider erst nach Weihnachten in die Leserunde einsteigen. Das Buch hat es am 24. doch nicht zu mir geschafft.
Bei mir dauert es auch noch etwas. Das Buch ist immer noch nicht angekommen.
ZitatOriginal von Lesehest
Ich werde heute erst richtig mit dem Buch anfangen. Allerdings habe ich natürlich schon mal etwas blättern müssen und da fiel mir als erstes auf, wie groß die Schrift ist.
Passend zum Buchtitel, dachte ich dabei
Ja das stimmt. Es geht total schnell zu lesen, ich habe gestern erst angefangen und bin nun schon bei der Hälfte, obwohl ich nicht so besonders viel zum Lesen gekommen bin.
Ich warte noch auf das Buch!
Ich beginne gleich mit dem Lesen und habe noch nicht in die LR gelinst
So nachdem mein Laptop über die Feiertage meinte es muss eine Macke bekommen. Habe ich ihn heute vom Pc-Fritzen zurück bekommen und ich bin so froh.
Morgen starte ich mit dem Buch, heute habe ich einfach keine Lust mehr.
Das Puzzle das ich zu Weihnachten bekommen habe hat mich einfach zulange aufgehalten, da kam ich einfach nicht zum lesen.
ZitatOriginal von Luc
Ich warte noch auf das Buch!
Dann sind wir schon zu zweit.
Nee, zu dritt.
ZitatOriginal von xexos
Nee, zu dritt.
Sind Eure Bücher mittlerweile angekommen oder wartet Ihr auch noch?
ZitatOriginal von chiara
Sind Eure Bücher mittlerweile angekommen oder wartet Ihr auch noch?
Ich warte noch!
Ich werde meins wohl nicht mehr bekommen. Die Post findet die Lieferung nicht.
ZitatOriginal von xexos
Ich werde meins wohl nicht mehr bekommen. Die Post findet die Lieferung nicht.
Wenn Du es noch lesen magst, kann ich meines gerne wandern lassen - vielleicht wollen ja auch noch andere. Gib mir einfach Bescheid, hier oder per PN
Gerade ist das Buch bei mir angekommen!
Meins kam auch gerade erst an Ich werde das dann erst nächste Woche lesen, da ich mit meinem aktuellen gerade richtig zufrieden bin
ZitatOriginal von Waldmeisterin
Wenn Du es noch lesen magst, kann ich meines gerne wandern lassen - vielleicht wollen ja auch noch andere. Gib mir einfach Bescheid, hier oder per PN
Hallo Waldmeisterin,
vielen Dank für das liebe Angebot. Ich würde das Buch sehr gerne lesen, ja. Allerdings komme ich wohl die nächsten paar Wochen aufgrund einiger anderer Leserunde nicht dazu. Ich befürchte, dass ich zu lange auf dem Buch hocken bleibe.
Mein Buch scheint auch bei der Post verloren gegangen zu sein. Bisher hat es nicht den Weg zu mir gefunden. Sollte es doch noch in den nächsten Tagen ankommen, werde ich aber erst am 19. mit dem Buch beginnen können. Denn ab morgen bin ich für zwei Wochen nicht zu Hause. Die beiden Bücher für die anstehenden Leserunden nehme ich mit und es wäre schön gewesen, wenn sich auch dieses Buch mit im Gepäck befände. Naja was nicht ist, ist halt nicht.
Das Buch ist bisher nicht bei mir angekommen. Es ist wohl wie bei xexos bei der Post verloren gegangen.
Tja, Weihnachten war die Post anscheinend überfordert. Ich habe auch bis heute von denen nix bekommen oder gehört.