Suche "Thriller" mit Happy End :-) / Ladythriller

  • Hallo ihr Lieben :),


    bin mal wieder auf der Suche nach meinen geliebten "Ladythrillern".. Ich habe das Gefühl, ich habe schon alle gelesen und finde jetzt keinen mehr - aber ich weiß ja, dass ich mich irre... :).. weil ihr habt mir ja schon öfters geholfen, ein Buch zu finden, dass mir gefällt :).


    Es soll ein spannendes, fesselndes Buch sein, dass mich aber Nachts schlafen lässt!! und auf jedenfall gut endet.. am besten auch ein bisschen lustig und mit ein bisschen Liebe :). Auf keinen Fall zu brutal oder grausam.. Cody McFadyen Blutlinie ist z.B. gar nichts für mich, das Böse in uns konnte ich jedoch ohne Probleme lesen., hat mir sogar gefallen..


    Bücher die mir sehr gut gefallen haben:
    alle von Linda Howard, Hilary Norman und Charlotte Link
    Lisa Jackson - Zwillingsbrut
    (die andern von Jackson klingen mir schon wieder zu "brutal")
    Sandra Brown - Eisnacht
    Karen Rose - Der Rache süßer Klang, Eiskalt ist die Zärtlichkeit
    (fand ich alle sehr gut, aber die andern von ihr hören sich auch wieder zu schlimm an, da trau ich mich nicht ran :))
    Nora Roberts - im Licht des Vergessens


    Also such ich Bücher dieser Art :)..


    Ich habe wirklich schon sehr viele Bücher gelesen (auch viele von Fitzek, Franz, simon beckett usw..) und ihr merkt schon, so ein "Schisser" wie ich sollte eigtl lieber Liebesromane lesen, aber irgendwie "langweilen" mich hier die meisten.. will halt nichts lesen wo der Mord/Tod genau beschrieben wird oder Hauptpersonen umkommen.. :)..


    Hoffentlich habt ihr noch ein paar Tipps für mich, danke schon mal :)!!!
    Liebe Grüße, leseratte :)

  • Von Nora Roberts gibt es noch einige Krimis und die sind immer mit Liebesgeschichte und garantiertem Happy End.
    z.B. Im Schatten der Wälder, den fand ich ganz gut.


    Ausserdem gibt es von ihr noch die unter dem Pseudonym J.D. Robb erschienene Serie um Eve Dallas, die geht mit Rendezvous Mit Einem Mörder los.

  • Mir hat dieses gut gefallen:



    Kurzbeschreibung von Amazon.de


    Treu
    Zärtlich
    Zuverlässig
    Guter Job
    Humor
    Geld schadet nicht
    Attraktiv
    Toll im Bett...


    Prustend vor Vergnügen stellen die Freundinnen Jaine, Marci, Luna und T.J. bei ihrem allwöchentlichen Freitagabend-Treffen in einer Bar eine Liste der Eigenschaften zusammen, die einen perfekten Mann auszeichnen. Die Kolleginnen in der Firma finden diesen Gag so gut, dass die Liste in Windeseile über E-Mail verbreitet wird, wie eine Lawine die Öffentlichkeit erreicht, sogar Presse und Fernsehen elektrisiert – und aus dem anfänglichen Spaß bitterster Ernst wird. Irgendjemand scheint sich nämlich von dieser Liste persönlich angegriffen zu fühlen. Da wird Luna ermordet aufgefunden. Als Hauptverdächtiger gilt ihr Freund, der diese Liste lautstark als sexistisch und unverschämt schmähte. Doch er hat ein bombensicheres Alibi. Schließlich gelingt es Jaine, ihren anfangs widerwilligen Nachbarn Sam, einen zwielichtigen Polizeibeamten, zu mobilisieren. Keine Sekunde zu früh, denn der Täter verfolgt bereits die übrigen drei Frauen – und der Traum von Mr. Perfekt wird zum nervenzerreißenden Alptraum...


    _

  • Eine gefährliche Liebe, ein Kampf um Leben und Tod


    Auf den ersten Blick sind sie ein perfektes Paar: Caroline Hughes und ihr Mann, der Psychoanalytiker Porter Moross. Doch schon kurz nach der Hochzeit beginnt für Caroline ein Martyrium. In krankhafter Eifersucht bewacht Porter sie auf Schritt und Tritt, verbietet ihr den Kontakt mit der Außenwelt und bestraft sie für jeden noch so kleinen Fehler. So lebt Caroline mitten in Washington D.C. in Angst und Schrecken. Bis sie eines Tages ausbricht: Um 9 Uhr 20 an einem heißen Montagmorgen beginnt Carolines Kampf ums Überleben …


    Atemberaubende Spannung trifft prickelnde Leidenschaft – ein Ladythriller vom Feinsten!

  • Ich weiß jetzt nicht ob das ein richtiger Ladythriller ist.....aber der war gut und hat ein HappyEnd.


    Sie planten einen scherzhaften Rollentausch, doch daraus wurde tödlicher Ernst: Einen Abend lang will Melina Lloyd ihrer Zwillingsschwester Gillian den Platz an der Seite von Christopher Hart, Astronaut und Medienliebling, überlassen. Doch am Morgen erwartet sie eine schockierende Nachricht: Ihre Schwester wurde grausam ermordet. Es gibt nur einen Krieg, den Täter aus der Reserve zu locken: Sie muss Christopher Hart, der Polizei – und dem Mörder – einreden, dass er die falsche Schwester getötet hat...

  • oh ja "Blindes Vertrauen" hab ich auch schon gelesen, ist echt ein super Buch :)! "die zeugin" ist auch nicht schlecht :).


    Er wird dich finden klingt sehr interessant, aber es wird scheinbar nirgends mehr verkauft :/.. vllt erwerbe ich es gebraucht :).


    "Betrogen" werd ich mir dann schon mal ganz sicher holen :)).. jetzt wo ich weiß, dass es gut ist und nicht zu schlimm :))..


    Kannst du von Erica Spindler ein spezielles empfehlen :)?


    Bei "Der Frauenjäger" macht mir schon den Titel und das Cover Angst...:S.. Ich glaube das ist eher nichts für mich.... wobei sich die Story ja irgendwie schon interessant anhört.. Bewertungen bei amazon sind allerdings auch recht gespalten..:) ich überlegs mir mal ..:)..


    Habt ihr noch mehr Empfehlungen für mich :)? Ich verschling so ein Buch in 3 Tagen (wenn ich nicht arbeiten muss noch schneller) und brauch demnächst wieder viel Lesestoff, weil mein alter ausgeht :) also her mit eueren Tipps :))!!


    Danke schon mal alle anderen und liebe Grüße :)

  • Hallo leseratte,


    hast du schon mal ein Buch von Carlene Thompson gelesen?


    Mir gefallen die sehr gut, ist auch nicht zu hart. Ich würde nur nicht mehr zu viele von ihr hintereinander weg lesen, da die Bücher immer ähnlich aufgebaut sind und man dann mit den Personen durcheinander kommen kann.
    Die älteren Bücher von ihr kann dir alle empfehlen. Ich weiß nur nicht, in wie weit sie noch erhältlich sind.



    Wenn du jetzt sprichst von Carlene Thompson
    Erscheinungstermin: 9. September 2011
    Kurzbeschreibung:
    Ihre Eltern wurden ermordet. Der Killer gestand die Tat. Und sitzt seit Jahren hinter Gittern. Der Fall scheint abgeschlossen zu sein.
    Doch jetzt, Jahre später, beginnt der Alptraum erneut. Denn Celeste, Teresa Farr's Schwester, die seit den Ereignissen damals, kein Wort mehr gesprochen hat, fängt an, sich wieder zu erinnern. An diese eine Nacht. Und dann widerruft auch noch der Killer sein Geständnis. Teresa muss den Mörder von damals um jeden Preis finden, denn auch ihr Leben steht jetzt auf dem Spiel.

    Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

  • Zitat

    Original von wirbelwind
    Ich schließe mich mal der Empfehlung von Jass mit dem "Frauenjäger" an.


    Spannend zu lesen!


    Und wirklich keine Angst haben, es passt in deine Kriterien, auch, wenn das Cover anders wirkt. :-)

  • Mir hat dieses Buch auch gut sehr gefallen


    Leigh Kendall gilt als das Glückskind von New York. Denn die schöne junge Frau ist mit dem charmanten und sagenhaft reichen Logan Manning verheiratet. Doch plötzlich gerät Leigh in einen unentrinnbaren Albtraum: Ihr Mann ist spurlos verschwunden, und die Polizei glaubt, sie habe ihn ermordet! Immer tiefer verstrickt sich Leigh in ein gefährliches Gespinst aus Verrat und Gewalt, in dem Freundschaft nichts und Liebe den sicheren Tod bedeutet …

  • Zitat

    Original von nofret78
    Oh, das klingt aber gut Oleander!
    Ich darf nicht in solche Freds schauen... :help



    ich muss auch immer zuschlagen, wenn ich diese guten Vorschläge sehe.



    Aber dieses ist auch sehr spannend und nicht so brutal


    Sehen und gesehen werden, das ist das Motto für alle, die jede Nacht ins "Blackhawk" strömen! Doch die Erfolgsstory des Nachtclubbesitzers Jonah Blackhawk droht zu enden, als regelmäßig Gäste ausgeraubt werden. Ein Fall für Allison Fletcher. Keiner würde hinter der aufregenden neuen Kellnerin Ally eine Polizistin vermuten. Bis auf Jonah, der nicht nur von ihrer Professionalität begeistert ist, sondern sie auch als Frau einfach unwiderstehlich findet …