Hallo ihr Lieben :),
bin mal wieder auf der Suche nach meinen geliebten "Ladythrillern".. Ich habe das Gefühl, ich habe schon alle gelesen und finde jetzt keinen mehr - aber ich weiß ja, dass ich mich irre... :).. weil ihr habt mir ja schon öfters geholfen, ein Buch zu finden, dass mir gefällt :).
Es soll ein spannendes, fesselndes Buch sein, dass mich aber Nachts schlafen lässt!! und auf jedenfall gut endet.. am besten auch ein bisschen lustig und mit ein bisschen Liebe :). Auf keinen Fall zu brutal oder grausam.. Cody McFadyen Blutlinie ist z.B. gar nichts für mich, das Böse in uns konnte ich jedoch ohne Probleme lesen., hat mir sogar gefallen..
Bücher die mir sehr gut gefallen haben:
alle von Linda Howard, Hilary Norman und Charlotte Link
Lisa Jackson - Zwillingsbrut
(die andern von Jackson klingen mir schon wieder zu "brutal")
Sandra Brown - Eisnacht
Karen Rose - Der Rache süßer Klang, Eiskalt ist die Zärtlichkeit
(fand ich alle sehr gut, aber die andern von ihr hören sich auch wieder zu schlimm an, da trau ich mich nicht ran :))
Nora Roberts - im Licht des Vergessens
Also such ich Bücher dieser Art :)..
Ich habe wirklich schon sehr viele Bücher gelesen (auch viele von Fitzek, Franz, simon beckett usw..) und ihr merkt schon, so ein "Schisser" wie ich sollte eigtl lieber Liebesromane lesen, aber irgendwie "langweilen" mich hier die meisten.. will halt nichts lesen wo der Mord/Tod genau beschrieben wird oder Hauptpersonen umkommen.. :)..
Hoffentlich habt ihr noch ein paar Tipps für mich, danke schon mal :)!!!
Liebe Grüße, leseratte