Ein Moment sich zu erinnern:
Jurassic Park
Emergency Room
Sphere
Airframe
Timeline
Die Wiege der Sonne
Der große Eisenbahnraub
Twister
u.v.m.
Ein Großer der Unterhaltungskunst ist viel zu früh abgetreten.
Ein Moment sich zu erinnern:
Jurassic Park
Emergency Room
Sphere
Airframe
Timeline
Die Wiege der Sonne
Der große Eisenbahnraub
Twister
u.v.m.
Ein Großer der Unterhaltungskunst ist viel zu früh abgetreten.
Crichton war ein großartiger Autor. "Emergency Room" ist bis heute meine Lieblingsserie und auch "Jurassic Park" schaue ich immer wieder gerne. Schade, dass er 2004 mit "Welt in Angst" einen ziemlichen Ausreißer nach unten hatte. Dennoch, sein Lebenswerk ist mehr als beachtlich.
Ich fand schon "Andromeda" sehr beachtlich (gelesen hab ich das irgendwann in den 1970ern). Seitdem bin ich Fan von Michael Crichton.
Das ist schon erstaunlich, was er alles an Ideen hervorgebracht hat, die Welterfolge wurden ...
Ich war auch mehr als traurig, als er gestorben ist. "Timeline" wird immer ein absolutes Highlight für mich bleiben.
Crichton ist mein Held und wird es immer bleiben!
Ohja, Timeline war wirklich toll.
Mein erstes Buch von ihm war Airframe - über das bin ich zum Glück mal auf einem Flohmarkt gestolpert
Ich habe kürzlich seinen Roman Jurassic Park gelesen und fand ihn sehr gut :fingerhoch. Habe mir auch den 2. Teil gekauft ;-).
Gruß Feuerherz
Habe bisher nur Prey (dt. Beute) von ihm gelesen und plane schon seit Ewigkeiten, irgendein anderes Buch des Autors in die Hand zu nehmen. Prey war nämlich ganz gut.
Ich habe ihn schon als Jugendliche sehr gerne gelesen, habe es aber erst in diesem Jahr endlich wieder zurück zu seinen Büchern gefunden. Unbedingt lesen werde ich noch "Next", aber erst, wenn ich dafür auch Zeit habe.