@ Lesebiene
... aber jetzt schon ins Trainingslager für den Herbst
könnte natürlich sein, daß wir dann nicht zu Hennies fahren, sondern in die Entziehungsklinik
@ Lesebiene
... aber jetzt schon ins Trainingslager für den Herbst
könnte natürlich sein, daß wir dann nicht zu Hennies fahren, sondern in die Entziehungsklinik
ZitatOriginal von Frettchen
und werde mir dann einen Cocktail mixen.
Danke, Frettchen. Endlich mal ein englisches Rezept,
das ich prompt nachkochen würde. Am besten hat mir der lebenspraktische Hinweis gefallen:
"Remove the teabags"
Das erinnert mich nämlich an den Mann, der nach einer feuchtfröhlichen Nacht morgens vorm Spiegel steht, und ein Baumwollfaden hängt aus seinem Mund. Und er denkt: Lieber Gott, lass das ein Teebeutel sein.
Ich bin jetzt mal weg -
aber nur für 14 Tage.
Feiert schön, Ihr Lieben, feiert mit Euren Freunden, Nachbarn, Tanten, Packstationsbediensteten und natürlich mit Saskia. Stoßt an mit Prosecco, Glühwein, Wodka/Feige und Earl Grey aus Teebeuteln (don't forget to remove!).
beowulf
: Lauter liebe Wünsche zum Geburtstag!
Mein Mann ist dieses Jahr auch 55 geworden. Ein paar Tage später kam ein Fragebogen von der Stadt Düsseldorf. Die wollten wissen, ob er mit den hiesigen Angeboten für Senioren zufrieden ist.
Lasst es krachen!
Bis nächstes Jahr!
Nadja
Liebe Nadja,
auch Dir ein schönes Weihnachtsfest - Guten Rutsch und einen wunderschönen Urlaub
Wahrscheinlich bin ich jetzt schon zu spät dran...
Dennoch auch von mir, liebe Nadja, die besten Wünsche für eine gute Reise, einen unvergesslichen Urlaub und wunderbare Feiertage!
Liebe Nadja,
den guten Wünschen schließ ich mich an (auch wenn ich viel zu spät dran bin)! Hab einen erholsamen Urlaub, ein schönes Weihnachtsfest und komm gut ins neue Jahr.
Liebe Nadja,
bin auch zu spät dran, aber trotzdem auch von mir einen erholsamen und schönen Urlaub, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
Liebe Nadja,
ich weiß nicht, ob Du das noch liest. Auch ich wünsche Dir einen schönen und erholsamen Urlaub, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Alles noch angekommen!
Ganz lieben Dank für Eure Wünsche, lasst es Euch gut gehen!
Nadja
Liebe Nadja,
dann wünsche ich Dir auf diesem Weg auch eine erholsame und angenehme Reise, ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für 2013!!!
LG Lesehest
Danke, Lesehest!
Bis bald!
Da Nadja offensichtlich noch mitliest auch von mir frohe Weihnachten, ein erfolgreiches Jahr 2013 und einen wunderschönen Urlaub
Ach, Richie,
ich kann doch nicht einfach abhauen, ohne in sämtlichen Freds Eure Grüße (und interessierten Nachfragen bezüglich literarisch relevanter Getränke) zu beantworten.
Aber jetzt bin ich weg - und auf unsere Leserunde nächstes Jahr (wahrscheinlich werden es ja sogar zwei) freue ich mich ganz doll!
Nadja
ZitatOriginal von Nadja Quint
Aber jetzt bin ich weg - und auf unsere Leserunde nächstes Jahr (wahrscheinlich werden es ja sogar zwei) freue ich mich ganz doll!
Nadja
Das teste ich jetzt mal und schicke noch jede Menge gute Wünsche in Deine Richtung :grin.
Auf eine unterhaltsame Leserunde im Januar
Liebe Nadja, ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2013!
noch 7 Tage und paar zerquetschte Minuten. Wollt ich nur mal so in den Raum werfen.
Ich freu mich schon.
Oh, Frettchen!
Jetzt wirfst Du schon um Dich! In was für einen Raum überhaupt? Hoffen wir mal, es handelt sich dabei um eine haushaltsübliche Gummizelle.
Und freuen tust Du Dich also auch noch. Nun gut. Am 21. Dezember habe ich bis 23.59.59 Uhr gehofft, ich könnte noch auf elegante Weise Euren kritischen Fragen entgehen, aber das hat ja mal wieder nicht geklappt.
Ansonsten hoffe ich, Ihr seid gut gerutscht. Mein Mann und ich sind eher gefallen: Vier Stunden vor Mitternacht brach in unserem Hotelzimmer in Barcelona das Bett zusammen.
Nein! Nicht was Ihr denkt! Selbstverständlich hatten wir keine billige Absteige gebucht, sondern ein anständiges Viersterne-Hotel. Und so dick sind wir auch nicht. Trotzdem ist ein Bettbein unter meinem Mann weggebrochen, als er ganz harmlos und ruhig gelesen hat.
Dann ist der Rezeptionist (ein mittelalter Holländer) mit einem neuen Bettbein gekommen und hat sich in seinem zugeknöpften (!) grauen Dienstanzug unters Bett gelegt und das neue Bein angeschraubt, während mein Mann und ich das Gestell links und rechts angehoben haben. Aber als das neue Bein dran war, fand der Rezeptionist das Ergebnis nicht überzeugend und ist mit einem neuen Bettgestell gekommen, was aber erst ins Zimmer passte, nachdem mein Mann und ich das übrige Mobiliar zur Seite geräumt hatten. Danach mussten wir dann nur noch die alte Matratze aufs neue Bett packen und alles wieder ordnungsgemäß einrichten.
Glücklicherweise war auch unterm Bett gut geputzt, so dass der zugeknöpfte graue Anzug des Rezeptionisten keinen Schaden nahm.
Beim Aus-Checken hat dann ein anderer Rezeptionist (ein junger Spanier!) gemeint, wenn wir das nächste Mal kämen, würde er vorher persönlich unser Bett ausprobieren. Das hätte ich sehr gern kommentiert, aber das ging nicht, denn leider handelte es sich ja um ein anständiges Hotel...
Was für eine schöne Silvester-Geschichte. Das klingt, als könnte man es gut in einem Buch verwenden. Da freue ich mich doch gleich noch mehr auf die sicher lustige Leserunde.
Nein! Nicht was Ihr denkt! Selbstverständlich hatten wir keine billige Absteige gebucht
DAS war ehrlich gesagt nicht mein erster Gedanke gewesen.
... als er ganz harmlos und ruhig gelesen hat.
Und das zerstört jetzt meine eigentliche Vermutung, was die Ursache für den Zusammenbruch gewesen sein könnte.
Dann ist der Rezeptionist (ein mittelalter Holländer) mit einem neuen Bettbein gekommen
Gouda am Spieß?
Beim Aus-Checken hat dann ein anderer Rezeptionist (ein junger Spanier!) gemeint, wenn wir das nächste Mal kämen, würde er vorher persönlich unser Bett ausprobieren. Das hätte ich sehr gern kommentiert, aber das ging nicht, denn leider handelte es sich ja um ein anständiges Hotel...
Wie schade, den Kommentar und das passende Gesicht des Spaniers stelle ich mir gerade richtig spaßig vor.
@ Nadja
Ein schönes Erlebnis und das noch an Silvester, das hat was für sich
Was mag in diesem Jahr noch alles auf euch warten?
Ich habe bis jetzt auch schon den Eindruck, als würde dies eine äußerst kurzweilige Leserunde und freu mich schon - Buch liegt bereit