Leserundenvorschlag ab 10. Januar 2013 "Verachte nicht den Tod" mit Autorin - mit Verlosung

• Na, das war ja mal eine Überraschung... :freude

Erstens hatte ich - das muß ich zu meiner Schande gestehen - diese Leserunde völlig verdrängt ... wahrscheinlich wegen des neuen Starts, und zweitens hatte ich diesen Thread gar nicht auf meine Favoritenliste gesetzt... :grin

Kommt dann also heute eine Büchersendung, Absender für mich unekannt :-), schlage das Buch auf... und was für eine Freude - ich habe ein Buch gewonnen mit einer tollen Signatur :freude :rofl :freude

Das freut mich sehr ! Vielen lieben Dank Nadja :knuddel

PS. und jetzt steht der Thread auch auf meiner Favoritenliste :grin

• Ach, Ihr Lieben,

Ihr seid ja knuffig. Schön, dass Ihr Euch so freut. :prost :prost

Und was die Signaturen angeht:

Um ehrlich zu sein, bereitet mir das Signieren den allergrößten Spaß in meinem bisherigen Autorendasein (jedenfalls mehr als das Schreiben selbst).

Ihr habt ja jetzt meine Adresse - bzw. die von dem netten Menschen, der den Kopf für die Inhalte meiner HP hinhält.

Da könnte Ihr gern jede Menge Bücher hinschicken. Die signiere ich Euch und sende sie zurück. Ich denke mal, die jeweiligen Autoren haben nichts dagegen.

• Ich komme gerade nach Hause und darf mich auch an deinem Päckchen erfreuen, liebe Nadja! :freude

Vielen, herzlichen Dank für das Buch und die liebe Signatur! Das Cover gefällt mir schon Mal sehr gut und ich freue mich schon auf den 10. Januar! :wave

• Ich hab mein Buch auch schon aus dem Briefkasten befreien dürfen - herzlichen Dank! Ich freu mich sehr darüber - und besonders darüber, dass es ein signiertes Buch ist. ;-) (Für die Zukunft weiß ich ja jetzt, wo ich noch mehr signierte Bücher herbekomme. : :grin)

Ich freu mich auch schon auf die Leserunde. Das Lesejahr beginnt damit schon sehr gut. :-]

• :grin Nette Idee, dass Du für andere Autoren das Signieren übernehmen willst, aber ich warte einfach mal bis März auf das nächste von Dir :grin

Es kommt doch im März raus, oder?? :gruebel Hoffe ich habe das richtige Datum im Kopf.....

:wave

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Ich meine mich auch an den März zu erinnern... :gruebel
    Vielleicht gibt's dann ja noch mal eine Leserunde?

• Zitat

Original von Lesehest

Es kommt doch im März raus, oder?? :gruebel Hoffe ich habe das richtige Datum im Kopf.....

Gut gemerkt, Ihr Lieben, und zwar wohl am 1. März. Auf der Verlags-HP ist mein nächstes Buch schon angekündigt, und natürlich werde ich auch eine längere Leseprobe auf meine HP stellen, wenn das Lektorat geschafft ist.

Allerdings brüte ich im Moment noch über den letzten 20 Seiten. Wer soll denn nun der Mörder sein, liebe Leser? Viktor, der vergnügte Vikar,
    der immer so schön das Totenglöckchen läutet? Luise, das lustige Luder, die endlich mehr Erotik in mein literarisches Werk bringt? Oder doch lieber die megadoofe Medizinische Fachangestellte Saskia aus meinem ersten Buch - auf ihrer Flucht vor Frettchen, die ja angekündigt hat, sie zu lobotomieren (weiter oben in diesem Thread)?

Selbstverständlich könnt Ihr gern darüber abstimmen. Ob Euer Votum angenommen werden, entscheidet allerdings der Lektor. :schlaeger

Und an alle von der Liste, bei denen noch kein Lese-Exemplar vom meinem ersten Buch gelandet ist: Sofern es weder Briefträger noch Nachbarn heimtückisch entwendet haben, besteht wohl noch Hoffnung.

• Leider nicht, LeseBär,

den mörderischen Gärtner hat Reinhard Mey zum Patent angemeldet. Wer den nachmacht oder verfälscht, wird mit Freiheitsentzug nicht unter zehn Jahren Gewächshaus bestraft.

Außerdem spielt "Das Mädchengrab" ja um 1860 in der Eifel. Da konnten die Leute sich kein Personal leisten. Weder Butler, Chauffeure noch Gärtner. Nicht mal Auftragskiller.

• Einen wunderschönen guten Morgen!

Ich wollte nur melden, dass mich nun auch MEIN Buch gestern abend nach der Arbeit im Briefkasten erwartet hat.
    Es ist also weder der Nachbarin noch dem Briefträger zum Opfer gefallen und ich habe mich wahnsinnig gefreut!

Vielen lieben Dank Nadja!

:wave

LG
    Alisha

-------------------
    Good girls go to heaven, bad girls go everywhere! :-]
    (Jim Steinman)

• Hallo Whooomaster,

Dein Buch wird befreit und umgeleitet? Das hört sich geheimnisvoll an! ?(

Wovon befreit? Von der Festpreisbindung? Von seinem Umschlag? Von der Verpflichtung zur Einhaltung von Sitte und Anstand? Und wohin wird es umgeleitet? Doch hoffentlich in Deinen Hausbriefkasten! Oder nach Karlsruhe zum Verfassungsgericht? Auf die Liste für jugendgefährdende Schriften? Oder etwa nur zu Xanias Tante? (Ist ein Insider, aber Xania wird drüber lachen. Die Tante - eine sehr freundliche Frau übrigens - vermutlich auch.)

Nein, ernsthaft: Vom Ärger mit diesen Packstationen habe ich auch schon gehört. Aber nun kannst Du ja guten Mutes sein. Bis zum 10. Januar kommt es bestimmt an.

Edit: Ein O mehr für Whooomaster!

• Zitat

Original von Nadja Quint
    Außerdem spielt "Das Mädchengrab" ja um 1860 in der Eifel. Da konnten die Leute sich kein Personal leisten. Weder Butler, Chauffeure noch Gärtner. Nicht mal Auftragskiller.

Dank einer Fernsehserie hat man bei der Eifel immer einen Bauer im Kopf. ;-) Dabei sind wir gar nicht so hinterwäldlerisch. :lache

• Zitat

[i]Original von chiara

Dank einer Fernsehserie hat man bei der Eifel immer einen Bauer im Kopf. ;-) Dabei sind wir gar nicht so hinterwäldlerisch. :lache

Hallo Chiara,

ich denke, Du meinst die Serie mit dem (fiktiven!) Ort Hengasch Kreis Liebernich. Die finde ich übrigens richtig gut gemacht, auch wenn sie natürlich heftig mit den Klischees spielt.

Ich hoffe, dass die Premierenlesung für "Das Mädchengrab" an einem historisch bedeutsamen Ort in der Eifel stattfinden kann, und da mein Verlag dort ja ansässig ist (es gibt also tatsächlich nicht nur Bauern!), denke ich mal, das klappt.

Jetzt aber erst mal zu "Verachte nicht den Tod". Wenn ich das richtig sehe, sind die Lese-Exemplare jetzt überall angekommen (wobei Whooomaster wohl noch mit seiner Packstation kämpft - aber das wird schon).

Ich freue mich, dass Ihr Euch so drüber freut, und natürlich darüber, dass wir hier im Forum so viel Spaß haben.

Edit: Mal wieder die böse Orthografie InterpunktionSemantik!