Leserundenvorschlag ab 10. Januar 2013 "Verachte nicht den Tod" mit Autorin - mit Verlosung

• "Verachte nicht den Tod" von Nadja Quint

Kurzbeschreibung:
    Die Düsseldorfer Hauptkommissarin Evelyn Eick mutet sich zu viel zu. Ihr Vater liegt im Hospiz, und trotzdem übernimmt sie einen überaus schwierigen Fall.
    Beim Tod einer jungen Frau deutet scheinbar alles auf einen natürlichen Tod hin, denn sie litt an Multipler Sklerose. Doch bei der Leichenschau entdeckt eine Amtsärztin, dass die junge Frau auf ungewöhnliche Weise vergiftet wurde. Der Hausarzt, der den Totenschein ausgestellt hat, behauptet, nichts davon bemerkt zu haben, aber von seiner Arzthelferin führt eine Verbindung zu einem dubiosen Notar, der mit seinem Verein ganz offen für aktive Sterbehilfe eintritt.
    Bald darauf verschwindet die kleine Leonie aus einer Klinik. Sie ist unheilbar an Leukämie erkrankt. Und auch von Leonies Eltern führt eine Spur zu dem Sterbehilfe-Verein.
    Während Evelyn ermittelt, rückt der Tod ihres eigenen Vaters unaufhaltsam näher.

Die Autorin Nadja Quint wird die Leserunde begleiten!

Wer Lust hat und sich an der Leserunde ab dem 10. Januar 2013 beteiligen möchte, kann sich hier melden!

Teilnehmer:
    - Nadja Quint [Autorin]
    - Booklooker
    - Lesehest
    - Ayasha
    - JaneDoe
    - Rosenstolz
    - Richie
    - Johanna
    - Wuermchen
    - Charlie
    - Lesebiene
    - Marita65
    - Alisha
    - chiara
    - LeseBär
    - Whooomaster
    - Manuela
    - schnatterinchen
    - maikaefer
    - Frettchen
    - Hoffis
    - Seinfeld
    - beowulf
    - Clare
    - xania
    - Gronik

• Ihr Lieben,

hier kommen die näheren Infos für die Verlosung:

Wer daran teilnehmen möchte, trage sich bitte bis zum 6. Dezember um 24 Uhr in die Liste ein.

(Danach entfleucht der Nikolaus durch den Kamin und kann Euch nicht mehr berücksichtigen. Ach Quatsch: Danach finden die Verlosung und die Versendung der Frei-Exemplare statt - später geht nicht mehr, weil mein Mann mich unbedingt auf eine Kreuzfahrt schleppen will.)

Es liegen 25 signierte (sogar handgeschrieben mit synthetischer Tinte und persönlicher Anrede) Bücher bereit. Eulen, die eins gewinnen möchten, vergewissern sich bitte, dass Wolke die korrekte Adresse hat.

Wer zwar an der Leserunde, nicht aber an der Verlosung teilnehmen möchte, gebe bitte kurz Bescheid.

Herzliche Grüße

Nadja

• Ach, ich bin schon ganz hibbelig :grin Schade, dass wir noch bis ins neue Jahr warten müssen.

Falls wir uns vorher nicht mehr bei den Eulen lesen, wünsche ich Dir jetzt schon mal eine wunderschöne Reise!!!!

LG :wave

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Irgendwie ist meine Anmeldung vom 22. Oktober in dem alten Thread wohl leider untergegangen.
    Trägst du mich bitte noch nach, Wolke?
    Danke! :wave

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

• :lache daran hab ich mich schon gewöhnt :-)

Ich freu mich drauf und ich denke das wird gut werden ;-)