Wolke hat mich drauf aufmerksam gemacht, dass ich dieses Buch längst besitze. Ich hab's seinerzeit nicht ganz fertig gelesen, weil es mich nicht bis zum Schluss fesseln konnte; Einzelheiten weiss ich leider nicht mehr... Vielleicht versuche ich es im Juni noch mal. Tragt mich aber mal nicht in die Liste ein, denn ich weiss noch nicht, ob ich überhaupt genügend Zeit haben werde.
Lesevorschlag ab 15. Juni: "Die Safranhändlerin" (mit Autorin!)
-
-
Ich möchte bitte auch!
-
Zitat
Original von Sanni
Ich möchte bitte auch!
Na dann trage ich dich doch einfach mal ein -
ich auch
-
Ich trage dich mit ein, JanaB
-
Ich will auch mitmachen. Das Buch liegt auch schon in meinem Regal.
-
Ich habe dich mit eingetragen, Flaeschchen
-
Hi,
habe die Kastelanin gelesen und möchte bitte auch hier mitmachen!!!!
Habe das Buch schon angefangen!LG Janet
-
Hallo Janet, dann lies mal ein wenig langsamer, bis zum Beginn der Leserunde dauert es ja noch ein paar Tage
-
hi
ja ich kann mich leider nur schwer zurückhalten mit dem lesen.
Lese die Safranhändlerin langsam, und nebenbei lese ich (endlich) Die Wanderhure!LG Janet
-
Hallo, bitte streicht mich von der Liste...........Komme gerade mit dem Lesen nicht nach.
Bin immer noch beim Buch, das in der Welt verschwand. -
Zitat
Original von Rosenstolz
Hallo, bitte streicht mich von der Liste...........Komme gerade mit dem Lesen nicht nach.
Alles klar, Rosenstolz. Dann streiche ich dich wieder -
Hallo,
ich muss mich leider wieder abmelden
Habe das Buch zwar schon lange, aber es liegen noch drei angefangene Bücher auf meinem Tisch und ich bin momentan total lese-unmotiviert...!Liebe Grüße
Angelcurse -
Kein Problem Angelcurse, dann streich ich Dich wieder... Kannst ja später auch noch hier in der Runde nachlesen...
-
Die Foren sind nun angelegt. Ab morgen kann es losgehen...
-
Heute gehts los... *freu* Ich habe jetzt gleich erst mal einen Termin beim Onkel Doktor und werd mir das Buch mit ins Wartezimmer nehmen... Zum Lesen sind solche Wartezeiten beim Arzt immer gut...
-
Hallo,
ich bin ganz neu hier und würde auch gerne bei der lesung mitmachen. Muss gestehen, dass ich so etwas noch nie gemacht habe. Das Buch hört sich sehr gut an
Liebe Grüsse,
Himbi -
Hallo Himbi,
tu Dir keinen Zwang an und schreib einfach fleißig mit. Wir freuen uns über jeden Mitleser...
Wenn Du Fragen hast, kannst Du Dich gerne an Wolke oder mich wenden. Wir versuchen zu helfen wo wir können...
-
Hallo, könnt Ihr mich bitte austragen? Habe im Moment besonders viel zu tun und werde es leider nicht schaffen!
LG und einen schönen Abend!Sanni
-
Schade Sanni, aber kein Problem, ich trag Dich aus. Du kannst ja später noch immer was hier zu schreiben wenn Du magst. Die Leserunde bleibt ja erhalten...