Ich fange heute Abend auch an und freue mich schon, besonders auf Dobby.
-
-
Ich fange hoffentlich heute Abend an. Bin mit dem ersten noch nicht fertig.
-
Zitat
Original von Lynnie
Ich fange hoffentlich heute Abend an. Bin mit dem ersten noch nicht fertig.Mach Dir keinen Stress. Das Buch wartet auf Dich.
:bruellWo seid Ihr denn alle?
-
Muss mich entschuldigen, hab auf die LR total vergessen und werde wohl später einsteigen, hab derzeit zuviel um die Ohren und komm auch bei einer anderen LR nicht wirklich voran.
Ist das okay?
-
Zitat
Original von Manuela
Muss mich entschuldigen, hab auf die LR total vergessen und werde wohl später einsteigen, hab derzeit zuviel um die Ohren und komm auch bei einer anderen LR nicht wirklich voran.Ist das okay?
Na klar. :knuddel1Ich vermisse nur viele, die mitlesen wollten.
-
Huhu,
ich steige heute ein, da ich ja - wie bereits erwähnt - mit der Brauchtumspflege beschäftigt war.
-
Ich hab zurzeit auch ein wenig Stress, werde aber nach wie vor bei der Leserunde beteiligt sein.
-
Ich freu mich. Fang jetzt mit Band 2 endlich an.
-
-
Ich habe gestern Abend angefangen... Die LR vorher hat dann doch ein weinig länger gedauert! Aber den ersten Abschnitt habe ich schon fast durch und Harry Potter liest sich immer so schön, dass ich bestimmt nicht lang brauche!
-
Hallo ihr Lieben,
irgendwie scheint ein bisschen der Teufel im Detail zu stecken. Ich komme einfach nicht weiter..... meist schlafe ich nach einer Seite ein
aber ich versuche jetzt am WE, alles aufzuholen....