Weil ich die Reihe eh schon kenne und Band 2 sowieso nur als Zaungast verfolge, bin ich beim Termin sehr flexibel. Ich schließe mich deswegen auch der Mehrheit an.
-
-
Zitat
Original von ConnyS77
Band 1 ist einfach spitze. Bin gespannt, wie es weitergeht. Kann sein, dass ich wieder ein paar Tage später einsteige, denn ich habe hier noch ein Wanderbuch liegen, was auch unbedingt noch lesen muss.Das freut mich, und später einsteigen ist doch kein Problem.
Es wäre super, wenn
Luckynils
Zwergin
schifferkind
blackrose
Melanie90
Violet2103
hke
noch Bescheid sagen, ob Euch der 9. November recht ist bzw. ob Ihr überhaupt wieder dabei seid. -
Hallo
Der 9. November passt super. Ich bin dabei und freue mich schon auf die nächste Leserunde mit euch
Vi
-
Upps, den Thread hab ich doch glatt übersehen.
Natürlich bin ich wieder dabei.
Band 2 haben wir auch genau heute schon angefangen vorzulesen-
gleich 2 Kapitel, mein Kleiner ist auch gerade wieder im Harry-Potter-Fieber *grins*.
Ach, macht das Spass!Zauberhafte Grüße vom schifferkind
-
Zaungast auf jeden Fall!
Ob ich "richtig" mitlese entscheide ich dann ganz spontan. -
sorry, habe Deinen Aufruf irgendwei überlesen.... :rolleyesob's bei mir klappt ist noch sicher....werde das eher kurzfristig entscheiden, ok??
-
Macht nichts, ich bin froh, dass Ihr Euch meldet. :waveIch warte noch auf die restlichen Mitleser und melde die LR dann zum 9. November an. Die Mehrheit hat eigentlich schon entschieden.
Violet2103 & schifferkind: Eingetragen.
Zwergin : Erst einmal als Zaungast vermerkt.
Luckynils : Dann setze ich ein ? ein.
-
Hi Minusch,
ich hab deine PN bekommen... Ich würde gerne auch bei Band 2 wieder mitlesen, allerdings hab ich grad gesehen, dass ich sowieso schon auf der Liste stehe.
Lieben Gruß
-
-
Ich wäre auch wieder mit dabei.
PS: Wundert euch nicht, weil ich nicht beim ersten Band schreibe. Mir geht es momentan nicht so gut. Ich hoffe, dass es bis zum 9. November dann wieder in Ordnung ist.
-
ich bin auch dabei, werde allerdings die ersten paar Tage etwas "hinterher humpeln" da ein paar wichtige Brauchtumstermine anstehen....
Ab 12./13.11. hole ich dann wieder auf.
-
Zitat
Original von Melanie90
Ich wäre auch wieder mit dabei.PS: Wundert euch nicht, weil ich nicht beim ersten Band schreibe. Mir geht es momentan nicht so gut. Ich hoffe, dass es bis zum 9. November dann wieder in Ordnung ist.
Gute Besserung!ZitatOriginal von hke
ich bin auch dabei, werde allerdings die ersten paar Tage etwas "hinterher humpeln" da ein paar wichtige Brauchtumstermine anstehen....Ab 12./13.11. hole ich dann wieder auf.
Das ist doch kein Problem!Schön, dass Ihr dabei seid!
Die LR ist nun zum 9. November angemeldet. -
ich bin ab dem 5. Band wieder dabei :wavemuss erstmal meinen SUB abbauen.....
-
Schade :-(und erledigt.
-
Zitat
Original von Melanie90
Ich wäre auch wieder mit dabei.PS: Wundert euch nicht, weil ich nicht beim ersten Band schreibe. Mir geht es momentan nicht so gut. Ich hoffe, dass es bis zum 9. November dann wieder in Ordnung ist.
Auch von mir gute Besserung!
-
-
Das war dieses Mal ein super Timing bei mir. Werde heute mit meinem jetzigen Buch durch sein und kann morgen ganz entspannt bei Harry Potter sein!
-
Zitat
Original von Melanie90
Ohje, ich wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht!
-
Morgen kanns endlich losgehen.
-
Zitat
Original von Moloko
Morgen kanns endlich losgehen.Ich freu mich schon...