Ich verziehe mich jetzt "in meinen Sarg".
Leserundenvorschlag ab 20. Januar 2013 "Der Sarg" mit Autor
-
-
Bin jetzt bis zur 75. Seite gekommen. Und auch wenn ich das Buch äusserst ungern weg lege, muss ich bei "forbidden" auch weiter kommen. Also lese ich jetzt erst mal da weiter.
-
So, jetzt bin ich bereit. Hab heute vormittag das andere Buch ausgelesen, jetzt kann ich mich dem "Sarg" widmen. Einige legen hier ja schon wieder ein Tempo vor, das ist unglaublich...so ein Buch muss man doch genießen, das nächste kommt doch erst im nächsten Jahr
Jetzt waren wir gerade Schlitten fahren, jetzt koche ich noch und dann geht es heute abend ans Lesen.
-
Zitat
Original von Gwendy
...so ein Buch muss man doch genießen, das nächste kommt doch erst im nächsten JahrJa, das sag ich mir auch immer, aber wenn man doch so schön drin versunken ist, dann kann man nicht einfach so aufhören.
-
Mein Buch ist leider noch nicht da, werde dann unter der Woche damit anfangen
-
Zitat
Original von Gwendy
so ein Buch muss man doch genießen, das nächste kommt doch erst im nächsten JahrDas sagt sich wirklich leicht, aber einmal angefangen, kann man nicht mehr aufhören - wirst ja sehen
-
Zitat
Original von Richie
Das sagt sich wirklich leicht, aber einmal angefangen, kann man nicht mehr aufhören - wirst ja sehen
Das ist so. Ich habe es auch heute in einem Rutsch durchgelesen
-
@ JaneDoe
hier ebenso
-
Zitat
Original von Richie
@ JaneDoehier ebenso
hier auch
-
Mein Buch ist noch nicht da
-
ich fang jetzt an
-
Danke Arno für Buch und Widmung. Ich habe es soeben von der Post abgeholt und werde gleich damit beginnen.
-
So, Buch ist heute eingetroffen, dann fange ich doch gleich nachher mal an
-
Mein Buch ist heute auch angekommen. Muss jetzt aber noch 1 Buch beenden und evtl. noch schnell eines lesen, dann bin ich dabei
-
So, ich bin in den letzten Tagen leider überhaupt nicht zum Lesen gekommen. Aber da ich eh nicht schlafen kann, werde ich jetzt noch ein paar Seiten schaffen.
-
Mein Buch ist am Montag angekommen. Musste noch ein Kapital von einem anderen Buch beenden und habe heute das 1. Stück gelesen. Liest sich bis jetzt total gut. Bin total gespannt auf das Buch.
-
Hallo,
ich muss leider die LR absagen, durch Krankheit und Krankenhaus häng ich einfach zu weit zurück und meine nächste LR startet in wenigen Tagen schon, ich werde das Buch aber sicher noch fertig lesen sobald ich dazu komme