Danke euch beiden!!
Leserundenvorschlag ab 20. Januar 2013 "Der Sarg" mit Autor
-
-
Nach einer wahren Odyssee was ein bestimmtes Bestellkonto betrifft, ist mein Buch noch nicht Mal unterwegs... Daher habe ich jetzt einfach umdisponiert und ich werde mit dem Reader mitlesen. Also eine absolute LR-Premiere für mich.
-
Mein Buch ist angekommen.
Vielen Dank Arno, auch für die Signatur. -
-
Hatte schon befürchtet, das Buch schafft es nicht mehr rechtzeitig zu mir bis zum Start....aber heute mittag ist es angekommen!
Vielen Dank nochmal, Arno, ich freu mich immer noch total darüber!
-
Klingel bei mir bitte auch mal!
Ich will schon den ganzen Vormittag zum Bäcker gehen. Mache ich das, kommt bestimmt gleich die Schneckenpost in vollem Tempo vorbeigerauscht und ich verpasse sie.
-
Zitat
Original von beowulf
Kein Buch beim Lieblingsdealer- bei der Konkurrenz liegen die Stapel, schon komisch.Das kenn ich - daher bestell ich bei meinem immer.
Das ist ein ganz kleiner schöner persönlicher Buchladen, die haben leider nicht soviel Platz, alle Bücher ausliegen zu haben.Aber Strobels haben sie jetzt schon im Sortiment, nachdem ich immer so schwärme und erzähle, was sie unbedingt anschaffen müssen.
-
Buch ist gestern schon angekommen. Für reichlich Lesezeit morgen habe ich auch schon gesorgt, Mann und Kind schicke ich alleine zur Oma, kann also nix mehr schiefgehen.
-
nochmals an Arno, mein Buch mit Widmung kam heute pünktlich zum LR-Start an
-
Mein Buch ist gestern eingetrudelt, Seiteneinteilung wird gleich markiert, und morgen geht's los.... und wehe, jemand stört mich...
-
Ich habe mir auch gerade die Einteilung rausgeschrieben und werde gleich mal markieren.
Da das Wetter bei uns nicht dazu verführt rauszugehen, werde ich morgen den gaaaaanzen Tag lesen
-
Oh jetzt bin ich grad so neidisch auf euch alle, die den ganzen Tag Zeit zum Lesen haben!!
-
Ich freue mich auf eure Spekulationen, Mutmaßungen und Kommentare, bin gespannt wen ihr mögt und wen nicht und wer für euch wofür in Frage kommt.
Kurzum, ich freue mich zum fünften Mal auf eine Leserunde mit euch.
Bis morgen
Arno
-
Zitat
Original von Arno
Ich freue mich auf eure Spekulationen, Mutmaßungen und Kommentare, bin gespannt wen ihr mögt und wen nicht und wer für euch wofür in Frage kommt.Kurzum, ich freue mich zum fünften Mal auf eine Leserunde mit euch.
Bis morgen
Arno
Ich hoffe ja, daß Joachim wieder mit dabei ist
-
Mein Buch ist heute nicht angekommen. Ich hoffe, dass ich am Montag starten kann!
-
Zitat
Original von Arno
Kurzum, ich freue mich zum fünften Mal auf eine Leserunde mit euch.
Die sechste, oder? -
Mein signiertes Buch kam auch heute.
Ganz lieben Dank noch einmal an Dich, Arno Ich kann mich gar nicht genug freuen.
-
Ich klinke mich auch noch ein
-
Ich hatte auch schon Sorge, dass es das Buch nicht mehr rechtzeitig zu mir schafft. Nachdem die Post ohne ein Paket abzugeben weitergefahren ist, hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben. Dann habe ich mir aber die Mail von Amazon noch einmal angeschaut und gesehen, dass es mit Hermes geliefert wird. Die haben dann gestern das Buch gebracht.
Nun liegt das Buch markiert neben mir und wartet darauf, dass ich mit dem anderen Kram endlich fertig werde.
-
Mein Buch kam auch gestern an, allerdings werde ich erst heute auf dem Weg zur Arbeit anfangen können. Daher poste ich wohl erst heute Nacht gegen 24.00