Aus Zeitmangel muss ich mich leider wieder abmelden und bitte um Entschuldigung für die Umstände.
Leserundenvorschlag ab 20. Januar 2013 "Der Sarg" mit Autor
-
-
Oh ja, das neue von Arno Strobel ist natürlich ein Muss. Da bin ich dabei!
-
Möchte mich auch zu dieser Leserunde anmelden. Hört sich sehr spannend an.
Viele Grüße
-
Heute bestellt
-
Mein Buch habe ich heute vorbestellt, laut Amazon wird es am 23.01. geliefert da es erst am 17.01. erscheint.
Falls dem so ist, komme ich eben ein bisschen später dazu. -
Ich habe mein Buch im Dezember bestellt und es zeigt das gleiche Lieferdatum an. Meistens kommt die Lieferung früher als angezeigt wird.
Ich freue mich schon aif die LR! -
So, das Buch habe ich heute bestellt, freu mich schon auf den Start der Leserunde!
-
Meins müsste auch bald kommen.
-
Zitat
Original von nofret78
Mein Buch habe ich heute vorbestellt, laut Amazon wird es am 23.01. geliefert da es erst am 17.01. erscheint.
Falls dem so ist, komme ich eben ein bisschen später dazu.
Dieses Datum steht auch bei meiner Bestellung. Aber ich harre jetzt einfach der Dinge, die da kommen... Ansonsten können wir dann auch gemeinsam beginnen. -
Ich hab das Buch gar nicht bestellt. Ich gehe einfach davon aus, dass kurz vor dem offiziellen Erscheinungstag dicke und hohe Stapel davon in jeder Buchhandlung bereit liegen werden
-
Davon gehe ich eigentlich auch aus. Und auch wenn dort keine dicken und hohen Stapel zu finden sein sollten, ein Buch reicht mir eigentlich.
-
Wenn du nicht schnell genug bist, xexos, dann siehst Du nur noch die leere Holzpalette auf dem Boden stehen und musst auf den Nachschub warten
-
Zitat
Original von Ayasha
Dieses Datum steht auch bei meiner Bestellung. Aber ich harre jetzt einfach der Dinge, die da kommen... Ansonsten können wir dann auch gemeinsam beginnen.Ich hinke dann mit euch hinterher, da ich es auch bei Amazon bestellt habe
-
Zitat
Original von JaneDoe
Ich hinke dann mit euch hinterher, da ich es auch bei Amazon bestellt habe
So wird es mir auch gehen.
-
Ich denke und hoffe auch, daß es meine Buchhandlung in Stapeln haben wird
-
Ich werde es sicher auch nicht pünktlich am 20. haben, weil ich meine Bücher jetzt immer in unserer kleinen Buchhandlung kaufe und der muss es sicher bestellen. Ist dann zwar auf einen Tag da, aber ich bin nicht sicher, ab wann er es überhaupt gelistet hat und bestellt werden kann. Muss ich heute oder morgen mal nachfragen.
-
Ich meld mich auch mal an
p.s. bei mir ist es auch der 22. Januar aber ich rechne eher damit das es bereits am 19. kommt.
-
Das Buch werde ich auch schon einmal bestellen. Dann ist das erledigt.
-
Hier meld ich mich auch gerne an.
-
So, ihr Lieben,
ich habe nun mal per Los fünf von euch gezogen, denen ich ein signiertes Freiexemplar schicke.
Es sind:
- Richie
- xexos
- Gwendy
- sanja77
- RosenstolzIch freue mich auf die Leserunde mit euch allen.
Arno