Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner.
Laut Amazon ist das Buch schon lieferbar. Bei mir soll es am 23. ankommen. Ich bin mal gespannt.
Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner.
Laut Amazon ist das Buch schon lieferbar. Bei mir soll es am 23. ankommen. Ich bin mal gespannt.
Bei mir kam es gestern.
Meins wurde verschickt. Sollte also morgen ankommen.
Muss mich leider wieder abmelden - habe so viel um die Ohren momentan, dass ich es zeitlich nicht schaffen werden..
Wünsche aber euch allen viel Spaß
Ich habe meins gerade bekommen, werde direkt schon mal rein schnuppern.
Meins sollte auch morgen ankommen. Dann heißts nur noch bis Sonntag durchhalten und die Finger davon lassen
Also ich habe mein Exemplar heute abgeholt und muss mich schwer beherrschen nicht damit anzufangen.
Freue mich schon auf Sonntag.
Viele Grüße
Sodale - war beim Lieblingsdealer. Sie hatten 3 große Stapel Sarg-Bücher
Am Montag lege ich dann los. Würde zwar am liebsten schon loslegen aber frau muss Prioritäten setzen - jawoll!
Ich würde auch gerne mitlesen. Das Buch habe ich mir heute geholt.
Buch noch nicht da
Gibt es schon eine Leserundeneintelung?
Kein Buch beim Lieblingsdealer- bei der Konkurrenz liegen die Stapel, schon komisch.
Darf ich mich noch anmelden? Würde gerne mitmachen
ZitatOriginal von Woelfchen85
Darf ich mich noch anmelden? Würde gerne mitmachen
Na klar. Schreib einfach mit.
ZitatOriginal von Wolke
Kann mir bitte jemand die Leserundeneinteilung über das Formular zusenden? Ich habe das Buch nicht vorliegen und benötige dringend eine.
Ich habe übrigens immer noch keine Leserundeneinteilung vorliegen. Wenn ihr morgen starten möchtet, schickt doch bitte eine Einteilung über das Formular ein.
ZitatNa klar. Schreib einfach mit.
*freu* Dann werde ich das wohl tun
ZitatOriginal von Wolke
Ich habe übrigens immer noch keine Leserundeneinteilung vorliegen. Wenn ihr morgen starten möchtet, schickt doch bitte eine Einteilung über das Formular ein.
kann das bitte jemand machen, der das Buch schon hat?
Danke!
Mein Buch liegt jetzt übrigens bei der Post und ich weiß nicht, ob ich es heute noch schaffe es abzuholen. Echt klasse, wenn der Postbote immer nur dieses Kärtchen reinschmeißt ohne zu klingeln (weil ich war nämlich da!). Naja, darüber hab ich mich jetzt glaub schon oft genug beschwert
Naja, sonst steig ich halt am Montag mit ein!
Ich kann das höchstens nach Kapiteln machen, aber am Reader ist das immer eher schwierig. Es wird sich doch wohl jemand finden, der das Buch vorliegen hat, oder?
edit:
Ich schlage vor:
1. Kapitel 1 - 12
2. Kapitel 13 - 24
3. Kapitel 25 - 34
4. Kapitel 35 - 45
5. Kapitel 46 - Ende
Vielleicht könnt ihr mir ja kurz die Seitenzahlen sagen, dann schick ich die Einteilung ab. Oder einer von euch macht das direkt.
Ich hab die Einteilung abgeschickt, ergänzt durch die Seitenangaben
Danke