Interessant wäre es mal zu wissen wo der Film überhaupt aufgetaucht ist, bisher hab ich nur gesehen das er in Köln läuft, 300km waren mir aber am Ende doch etwas viel *g*
Gewinnspiel: "Vielleicht lieber morgen" - Kinokarten
-
-
Ich bin auch noch nicht fündig geworden.
-
Ich hab Wolke mal angeschrieben wie wir uns verhalten sollen, wir sollten ja eigentlich eine Rezi zu dem Film machen, aber so wird das ja nix ....
-
Zitat
Original von Shadar
Ich hab leider nie einen Brief bekommen, macht aber auch nichts, da der Film in Bremen um 16:45 Uhr gezeigt wird. Arbeite leider bis 17 Uhr immer^^.Ich bin ja jetzt nicht so der Kinogänger, aber so schnell abgesetzt? Und das in der Großstadt...hmm
Aber dann hast Du ja auch das Buch nicht bekommen. Das war ein kleines Päckchen. :gruebelHast Du schon Wolke Bescheid gesagt?
-
Zitat
Original von Whooomaster
Ich hab Wolke mal angeschrieben wie wir uns verhalten sollen, wir sollten ja eigentlich eine Rezi zu dem Film machen, aber so wird das ja nix ....
Hast du dazu eine Antwort bekommen? -
Zitat
Original von Minusch
Aber dann hast Du ja auch das Buch nicht bekommen. Das war ein kleines Päckchen. :gruebelHast Du schon Wolke Bescheid gesagt?
Nein, habe ich nicht. Film find ich schön, aber das Buch würde ich glaube nicht lesen
-
Hallo, ihr Lieben,
ich hatte Whooomaster geschrieben, dass ihr schlecht etwas zu einem Film schreiben könnt, den ihr nicht gesehen habt. Das der Film in so wenigen Kinos laufen würde, hat niemand ahnen können. Auch der Verlag wußte das nicht.