Vielen Dank, ich freue mich sehr auf den Film!
Gewinnspiel: "Vielleicht lieber morgen" - Kinokarten
-
-
Vielen Dank! Ich freu mich auch sehr!
-
Herzliche Glückwünsche und einen schönen Abend!
-
Oh wie genial ist das denn
Da freu ich mich riesig. Endlich geh ich mal wieder ins Kino. Mal sehen, ob ich noch weiß, wie das überhaupt ist
-
Vielen, vielen Dank. Ich freu mich sehr.
-
Wow was für ein Tag! Ich habe gewonnen yippi. Ich habe noch nie was gewonnen
Johanna, gehen wir zusammen????
-
Och manno, Fay, ich wäre sooooooooooooo gerne mit Dir ins Kino gegangen ...
-
oh, falscher thread... aber viel spaß den gewinnern
-
Zitat
Original von Fay
Wow was für ein Tag! Ich habe gewonnen yippi. Ich habe noch nie was gewonnenJohanna, gehen wir zusammen????
Jou, sehr gute Idee.
Dann müssen wir uns nur noch auf ein Kino einigen. -
Ich sag auch mal Danke
-
Zitat
Original von Nick
Och manno, Fay, ich wäre sooooooooooooo gerne mit Dir ins Kino gegangen ...Nick, ist doch kein problem dann gehen wir einfach zu dritt.
Gruß
Habe ich vor Aufregung ganz vergessen DANKE Wolke!!!!
Gruß
-
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ganz viel Spaß!
-
Ich freue mich auch. Danke!
-
Danke!!! Da wird jemanden die Kinnlade herunterfallen...:-)
-
Erst mal vielen Dank für das Buch und die Karte
Ich hab mal eine allgemeine Frage, ist bei jemand von euch der Film schon im Kino, ich hab jetzt bei UCI und unserem kleineren Kino nachgefragt, bei beiden läuft der Film noch nicht.
-
Ich habe die Karte noch gar nicht. :-(Ich hoffe, dass dort mehr Informationen mit kommen.
-
Zitat
Original von Fay
Ich habe die Karte noch gar nicht. :-(Ich hoffe, dass dort mehr Informationen mit kommen.Hallo,
mein Paket ist wie gesagt vorhin gerade per Post gekommen, dabei ist das Buch und ein Universalgutschein für das Kino meiner Wahl, mehr Infos sind da eigentlich nicht dabei.
Mir macht nur ein wenig Kopfschmerzen das der Film selbst bei UCI nicht läuft, ich hoffe aber das sich daran noch etwas ändert.
-
Der Film ist bereits am 01.11.12 angelaufen. Bei uns läuft der Film nur in einem kleinen Kino, nicht im Cinestar, UCI usw.
Das Paket habe ich noch nicht, aber das klingt gut.
-
Auch ich möchte mich ganz herzlich bedanken! Ich hab die Karte zwar auch noch nicht erhalten, aber ungefähr 10km weiter in einem schönen Kino läuft der Film schon ab dem 1.11.
Freu mich schon sehr drauf! -
Ich habe gelesen, dass er in den ersten Kinos schon wieder abgesetzt wird bzw. nur nachmittags läuft.
Der Start muss wohl leider nicht so gut gewesen sein.
Ich habe schon bei 2 Kinos angefragt, ob sie den Film spielen werden........ist noch sehr unsicher.