Hier könnt ihr Zoë Beck Fragen stellen, die nicht das Buch der aktuellen Leserunde "Das zerbrochene Fenster" betreffen.
Fragen an Zoë Beck
-
-
hallo an alle, schön, dass ihr dabei seid! gebt mir bitte noch ein wenig zeit, mich in eure diskussionen einzulesen bzw. stellt fragen am besten direkt hier. ich habe weniger zeit als eingangs vermutet, da noch termine reingekommen sind. wir haben die leserunde ja schon vor längerer zeit geplant. bin leider sehr viel außer haus. möglich, dass ich es immer erst spät nachts schaffe ... an manchen tagen auch gar nicht. danke für euer verständnis! bis nachher!!! zoe
-
Hallo Zoe,
da ich jetzt auf den Geschmack gekommen bin,
wann gibt es denn einen neuen Roman?
und spielen da auch wieder Cedric, Dana usw mit? -
danke !
das nächste buch muss ich noch schreiben ... wann es genau rauskommt, weiß ich nicht, irgendwann im herbst/winter-programm 13/14, da ich gerade den verlag gewechselt habe. ich will noch die geschichte um cedric und chandler-lytton abschließen, aber nicht im nächsten buch. da will ich etwas anderes - thematisch und von der location her - machen. mal sehen ...ps: ich hab auch das gefühlt, dass cedric als figur ziemlich auserzählt ist. er hatte jetzt sehr viel platz in zwei romanen ...
-
Zitat
Original von Zoe Beck
ps: ich hab auch das gefühlt, dass cedric als figur ziemlich auserzählt ist. er hatte jetzt sehr viel platz in zwei romanen ...
Och ich wüßte da was...
Ben als Hauptfigur -
oooch, für den hab ich schon was im auge ... irgendeiner muss doch alles, was chandler-lytton so treibt, rausfinden ...
-
Zitat
Original von Zoe Beck
oooch, für den hab ich schon was im auge ... irgendeiner muss doch alles, was chandler-lytton so treibt, rausfinden ...Ohhh jaa - das wird mein Buch werden
-
Zitat
Original von Johanna
Ohhh jaa - das wird mein Buch werden
meins auch. Erstmal halte ich mich dann an die Vorgänger