Lesewochenende 19.10. - 21.10.2012

• Guten Morgen! :wave

@ Minusch

Ich hab für alle 7 Bände 37,00 € bezahlt + 6,90 € Porto. Bin mal gespannt wie sie aussehen. In der Beschreibung stand "sehr gut" und sie wurden wohl einmal gelesen.

Gestern Abend bin ich fast mit meinem Buch fertig geworden. Es waren eigentlich nur noch 10 Seiten, aber ich war einfach zu müde. Also werde ich die nachher mal noch lesen und dann fange ich wahrscheinlich erstmal "Ahnentanz" von Heather Graham an. Das soll schön gruselig sein und sich mit um Halloween drehen, da bin ich mal gespannt.

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Zitat

Original von Minusch
    Guten Morgen! :wave

Ich bin schon ziemlich weit mit Harry Potter. Das liest sich weg wie nix. :grin

Jessamy : Das klingt doch gut. In der LR hatte ich Dich gar nicht eingetragen, komisch. :wow

Nein, kannst du auch nicht, weil ich mich nicht angemeldet hab. :-) Ich wollte erst, aber da ich nicht wußte wann die Bücher kommen hab ich mich erstmal nicht gemeldet. Und in der Bücherei waren die Bücher ständig vergriffen.

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Zitat

Original von Minusch
    Ah, okay. ;-)Wenn Du dann Lust und Zeit auf die LR oder die danach hast, melde Dich. :wave

Das mache ich, danke! :-)

So und ich werde jetzt mal die letzten zehn Seiten von Lara Adrian lesen. :-]

• Zitat

Original von Quasselstrippe
    Guten Morgen,

"Frühlingsträume" habe ich beendet und da ich leider die drei anderen Bände der Reihe noch nicht im Haus habe, werde ich jetzt erst einmal sichten was mein SuB noch so her gibt.
    Vielleicht "Todesherz" von Karen Rose?

Ich habe mir gestern noch alle vier Teile (Frühlingsträume usw.) in der Bücherei vorbestellt. :-]

• Ich werd mir gleich wieder das zerbrochene Fenster vornehmen.
    Den ganzen Tag nur faul sein und nur lesen - zwischendurch auch mein Hörbuch weiterhören.
    Und kochen und was leckeres zum Lachs fabrizieren. Kochen ist für mich Entspannung und "faul sein können" pur :grin

• Zitat

Original von Leonae

Echt? :yikes Ich koche gar nicht gern. Ich esse lieber. :lache

DAS mach ich auch zu gern :grin
    Beim kochen entsteht dann schon so eine Vorfreude.
    Ich kreier auch so gerne herum mit Gewürzen und freu mich dann immer auf das Ergebnis

• Ich lese dieses Wochenende ein Buch von meinem Alt-SuB: "Der Garten des ewigen Frühlings" von Cristina López Barrio. Hoffe, dass ich das bald beenden kann. Dann lese ich mein Signatur-Buch weiter.
    Barrio schreibt ganz gut und das Buch ist auch ganz interessant, aber nichts was mich total vom Hocker reisst. Und weil es schon so lange im RuB ist, bin ich froh, wenn ich es gelesen habe. :-)

• Vorhin habe ich mit "Ahnentanz" begonnen und bisher liest es sich sehr gut. Und ich freu mich vor allem, dass ich endlich mal wieder auf dem Kindle lesen kann. Dazu bin ich bisher noch gar nicht so oft gekommen. Ich werd dann jetzt bis zum Abendessen auch noch ein bisschen lesen und später gucke ich "Schwiegertochter gesucht". Danach werde ich nebenher vielleicht mit Band 9 von Lara Adrian beginnen.

• Ich hatte von Freitagabend bis heute Nachmittag Besuch und bin deshalb gar nicht zum Lesen gekommen. Eben habe ich mich dann allerdings gemütlich auf meinen Lesesessel gekuschelt und noch 100 Seiten in "Saids Geschichte" (vom Alt-SUB) gelesen.
    Aber jetzt haben wir auch erstmal Pizza bestellt und gucken dann "Ziemlich beste Freunde". Und danach werden vielleicht noch ein paar Seiten gelesen, wenn ich dann nicht schon zu müde bin.

"Ich bin dreimal angeschossen worden – was soll man da machen." (Robert Enke)

"Accidents" happen in the dark.

• Gnaa, war leider nicht viel mit Lesen dieses Wochenende! Aber ich will mich nicht beschweren - es war sehr schön und ich hab andere tolle Sachen gemacht! :-)
    Jetzt werd ich meine Nase aber wieder in mein Buch stecken - kann ja nicht sein, dass ich erst Prolog und 1. Kapitel gelesen habe! ;-)
    Möchte hier ja auch was zu berichten haben. :wave

Quasselstrippe: Hihi, wie schön, dass dir "Frühlingsträume" gefällt. "Sommersehnsucht" habe ich gerade am Donnerstag beendet. :-] Die anderen beiden Bände liegen auch schon bereit.

:lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50