Lesewochenende 19.10. - 21.10.2012

• Guten Morgen! :wave
    Ich befinde mich gerade im 2. Band von "Krieg und Frieden". Hätte ich derzeit nicht den Lernstress für die Uni würde ich das Buch überhaupt nicht mehr aus der Hand legen. Einfach absolut großartig was Tolstoi da verfasst hat. :anbet
    Schade, dass ich die Leserunde zu dem Buch übersehen habe, aber da gab es ja komischerweise keine große Beteiligung... :wow

• Ich bin auch wieder mit dabei. Ich bin schon seit zwei Stunden auf, habe schon Kaffee getrunken und gelesen. Meine Waschmaschine läuft auch schon. Ich wünsche euch allen einen sonnigen Samstag.

• Zitat

Original von Seinfeld
    Guten Morgen! :wave
    Ich befinde mich gerade im 2. Band von "Krieg und Frieden". Hätte ich derzeit nicht den Lernstress für die Uni würde ich das Buch überhaupt nicht mehr aus der Hand legen. Einfach absolut großartig was Tolstoi da verfasst hat. :anbet
    Schade, dass ich die Leserunde zu dem Buch übersehen habe, aber da gab es ja komischerweise keine große Beteiligung... :wow

Das hat sich nach kurzer Zeit alles ein wenig verloren leider...
    Ich war damals auch dabei, pausiere das Buch nun jedoch allerdings auch.

• Guten Morgen.

Ich bin viel besser mit Elfenkrieg voran gekommen als ich dachte. Jetzt hab ich schon den 2. Leserundeabschnitt der leserunde durch. Aber einmal angefangen fällt es schwer aufzuhören.

• Ich habe jetzt gestern mit den ersten 2 Kapiteln von "Das zerbrochene Fenster", Zoe Beck angefangen, muss jetzt kurz unterbrechen, leider, und freue mich nachher auf ein paar schöne, spannende Lesestunden.
    Alle viel Spaß mit ihrem jeweiligen Buch und viel Sonnenschein am Wochenende. LG :wave

• :wave Guten Morgen,

gestern habe ich mit "Harry Potter und der Stein der Weisen" angefangen.
    Am Abend hab ich dann "Ohne eine Spur" von Mary Stanley weiter gelesen und wenn ich damit mal anfange kann ich nicht mehr aufhören. Wollte eigentlich noch ein wenig "Weit wie das Meer" von Nicholas Sparks lesen, vielleicht wird es heute Nachmittag was.

Am Abend schaue ich "Supertalent" und danach Cindy, da werde ich nicht viel zum lesen kommen.

Schönen Samstag wünsche ich euch.

• Seid gegrüsst! :wave

Ich lese "Harry Potter" weiter und hoffe, ein bisschen was zu schaffen. Total schönes Gefühl, das erste Buch mal wieder zu lesen. Und nun merke ich auch wieder die Unterschiede zum Film, was alles fehlt z.B.

Zitat

Original von Jessamy
    Ich freue mich auch bald Harry Potter lesen zu können! Endlich und nach vielen Jahren habe ich mir den Wunsch erfüllt und alle sieben Bände bei ebay ersteigert. :-] Jetzt müssen sie nur noch ankommen.

Darf ich fragen, was alle Bände gekostet haben?

• Zitat

Original von Seinfeld
    Guten Morgen! :wave

Ja, leider ist das sehr im Sande verlaufen. Ich pausiere auch mit dem Buch, aber jedes Mal, wenn ich es hervorhole, um nochmal ein paar Seiten zu lesen, bin ich begeistert. Tolstoi ist einfach nicht zu schlagen :anbet
    Es wär toll, wenn du in der LR noch deinen Senf dazu geben magt, vorausgesetzt, du hast auch Lust dazu :-)

• Zitat

Original von Quasselstrippe
    Ich werde mich jetzt den letzten 100 Seiten von "Frühlingsträume" widmen, obwohl ich eigentlich gar nicht will, das es endet.

Hast ja noch drei Teile vor dir, oder? :grin

• Ich hab Tintentod zur Seite gelegt. Irgendwie komm ich nicht in die Geschichte rein. Les jetzt weiter mit Shades of Grey Teil 1

Liebe ist die ständig variierende Mischung aus dem Glück,
    jemanden zu haben und aus der Angst, genau diesen
    Jemand zu verlieren! (unbekannt)

:lesend

• So, ich werde gleich mit einigen Kollegen nach Louisville - die Hauptstadt von Kentucky - fahren und einige Autos abholen. Wir haben uns bis Montag einige Sportwagen gemietet (Ich einen Ford Mustang V mit 5,8l V8 Motor :grin) und werden dann morgen eine schöne Spritztour zu den Smoky Mountains machen.

Deswegen werde ich wohl den Rest des Wochenendes leider nicht mehr zum Lesen kommen.

• Ich habe heute "Ohne eine Spur" von Mary Stanley zu Ende gelesen, war sehr spannend.
    Danach hab ich Harry Potter weiter gelesen.
    Hab dann Supertalent geschaut und nun Cindy aus Marzahn.

Morgen werde ich weiter lesen.

• Zitat

Original von Moloko
    So, ich werde gleich mit einigen Kollegen nach Louisville - die Hauptstadt von Kentucky - fahren und einige Autos abholen. Wir haben uns bis Montag einige Sportwagen gemietet (Ich einen Ford Mustang V mit 5,8l V8 Motor :grin) und werden dann morgen eine schöne Spritztour zu den Smoky Mountains machen.

Deswegen werde ich wohl den Rest des Wochenendes leider nicht mehr zum Lesen kommen.

Also das gilt ja nun mal nicht als Ausrede.
    Du kannst Dich als Beifaher ja gut mal daneben setzen und weiterlesen :grin