Und wieder steht ein neues Lesewochenende vor der Tür!
Also ich bin dieses Wochenende per Leserunde mit "Harry Potter und der Stein der Weisen" von JK Rowling beschäftigt.
Wünsche euch ein schönes Wochenende!
Und wieder steht ein neues Lesewochenende vor der Tür!
Also ich bin dieses Wochenende per Leserunde mit "Harry Potter und der Stein der Weisen" von JK Rowling beschäftigt.
Wünsche euch ein schönes Wochenende!
Hallo zusammen!
Juchu, ein neues Lesewochenende beginnt!
Passend dazu habe ich gestern Abend ein Buch beendet und beginne pünktlich zum Wochenende mit dem zweiten Teil der Wolkenvolk-Trilogie "Lanze und Licht". Bin schon gespannt wie es weitergeht. Am Ende vom ersten Teil gab es auf den letzten Seite eine überraschende Wendung...
Ich muss zwar heute Nacht noch arbeiten, aber bis dahin werde ich bestimmt noch etwas lesen. Wie man an meiner Sig sieht, habe ich mehr als genug angefangene Auswahl
Momentan liegt der letzte Stieg Larsson neben mir
Werde dieses Wochenende mit diesem Buch fortfahren, auch wenn ich kaum Zeit zum lesen haben werde. Die Hölle ist bereits durchquert, jetzt bin ich auf dem Weg zum Fegefeuer.
ZitatOriginal von LadyBrittany
Hallo zusammen!
Passend dazu habe ich gestern Abend ein Buch beendet und beginne pünktlich zum Wochenende mit dem zweiten Teil der Wolkenvolk-Trilogie "Lanze und Licht". Bin schon gespannt wie es weitergeht. Am Ende vom ersten Teil gab es auf den letzten Seite eine überraschende Wendung...
Die Wolkenvolk-Trilogie klingt interessant... Hab ich mir mal gemerkt
Bin beim Stöbern auf Amazon auch gleich auf die Wellenläufer-Trilogie (auch von Kai Meyer) gestoßen... Ist gleich mal auf meiner Wunschliste gelandet.
blackrose: Die Wellenläufer-Trilogie habe ich auch schon gelesen und ich habe sie echt geliebt! Die kann ich dir nur empfehlen!
Ich lese "Seelen" von Stephenie Meyer weiter
blackrose: Die Wellenläufer-Trilogie habe ich auch schon gelesen und ich habe sie echt geliebt! Die kann ich dir nur empfehlen!
Ui, dann freu ich mich gleich noch mehr aufs Lesen!
ZitatOriginal von Lesehest
Ich muss zwar heute Nacht noch arbeiten, aber bis dahin werde ich bestimmt noch etwas lesen. Wie man an meiner Sig sieht, habe ich mehr als genug angefangene Auswahl
Aber es ist schon eins weniger geworden, oder täusche ich mich da?
Ich lese momentan "Im Brunnen der Manuskripte" von Jasper Fforde, das gefällt mir sehr gut (mir haben die ersten beiden auch schon super gefallen).
Angefangen habe ich auch das Buch "Der Garten des ewigen Frühlings" von Cristina López Barrio. Vielleicht lese ich da auch ein bisschen weiter. Bisher fesselt es mich leider noch nicht so richtig (ist ein Buch von meinem Alt-SuB)
ZitatOriginal von Lesehest
Momentan liegt der letzte Stieg Larsson neben mir
Hammer! Ich würde bei so vielen Büchern wahnsinnig werden
Endlich Wochenende!
Da die letzten Wochen doch ziemlich nervenaufreibend bei mir waren, hoffe ich jetzt auf ein einigermaßen ruhiges Lesewochenende.
Gestern abend bin ich 20 Seiten vor dem Ende von "Abgeschnitten" eingeschlafen. "Frühlingsträume" von Nora Roberts habe ich zur Hälfte durch. Beide Bücher gefallen mir sehr gut.
Hallo zusammen!
Musst mir unbedingt wieder berichten, wie es dir gefällt!
Ich habe gerade "Der Name der Rose" von Umberto Eco fertig gelesen. Jetzt werd ich mich erst ein wenig ausruhen und danach mal schauen was als nächstes Buch an der Reihe ist
Bin jetzt bei Seite 105...und bin tierisch genervt von der "Sucherin". Die hat irgendwie etwas von der Frau, die aufdringlich und zickig und total anstrengend ist. Hoffentlich wird das Buch noch besser.
Ich werde soweit es die Zeit zuläßt mich immer noch mit Tintentod das Wochenende beschäftigen
Ich denke, ich gönn mir auch mal wieder ein lesereiches Wochenende.
Das fängt bei mir zwar erst morgen mittag an - aber lesen werd ich nachher trotzdem schon - wenns dann halt auch leider nicht die Nacht durchgehn kann
Hallo!
Dieses Wochenende wird Harry Potter gelesen. Ich freue mich sehr, da es schon länger her ist, dass ich das Buch gelesen hatte. Ich bin wieder begeistert vom Schreibstil.
stimmt, die Sucherin hat mich auch immer ziemlich genervt, aber für mich war es ab einem bestimmten Abschnitt dann gleich viel besser. Obwohl es vorher auch schon schöne Momente gab.
Ich selbst lese jetzt Elfenkrieg von Sabrina Qunaj. Wieder in einer Leserunde mit der Autorin. Aber ich werde erst Sonntag dazu schreiben auch wenn ich schon beim 2. Leserundeabschnitt bin.
Mir gefällt das Buch bisher wirklich besser als der 1. Teil, aber ich mag auch die Charaktere mehr. Ich bin gespannt wie es weiter geht.
Ich hab gerade "Abgeschnitten" beendet und werde jetzt meine Rezi tippen.
Guten Abend!
Ich schließe mich dem Lesewochenende an und werde gleich in meinem aktuellen Buch von Lara Adrian weiter lesen. Bin schon sehr gespannt wie es weiter geht, weil ich den Teil noch gar nicht kenne.
Ich freue mich auch bald Harry Potter lesen zu können! Endlich und nach vielen Jahren habe ich mir den Wunsch erfüllt und alle sieben Bände bei ebay ersteigert. Jetzt müssen sie nur noch ankommen.
So und ich wünsche euch noch einen schönen, lesereichen Abend!
Guten Morgen!
Gestern Abend habe ich noch einiges gelesen und hab jetzt noch etwa 70 Seiten vor mir. Gleich werde ich erstmal eine Runde mit dem Hund gehen und dann werde ich noch ein bisschen lesen. Später kommt dann eine Freundin zu Besuch.
Ich wünsche euch einen schönen Samstag!