Amazon hat wieder mal ein neuen Service für seinen Kindle aufgelegt, dieses mal soll es aber spezielle für Firmen, Schulen und Universitäten sein.
Hier ein Bericht von engadget.com
Amazon hat wieder mal ein neuen Service für seinen Kindle aufgelegt, dieses mal soll es aber spezielle für Firmen, Schulen und Universitäten sein.
Hier ein Bericht von engadget.com
Sicherlich wird es hier auch wieder zu Diskussionen über die Bindung an amazon kommen. ...
Davon unabhängig finde ich die Entwicklung von Schulbüchern als E-books spannend. Wenn ich sehe, was Grundschüler so alles mitschleppen....
Auch die Entwicklung zu Laptop Klassen, ob nun mit Apple oder anderen verfolge ich gespannt.
Es wird sicherlich noch einige Zeit Dauern, vielleicht wird es auch eine Zeit lang mehrere Medien parrallel geben, aber verteufeln will ich sie auf keinen Fall. Sondern kritisch und interessiert verfolgen.
Ute
Ja,wenn ich bedenke,was ich damals zur Schulzeit alles an Büchern mit schleppen musste....da hätte ich mir echt sowas gewünscht,wenn es das schon gegeben hätte.Das Thema werde ich auch mal im Auge behalten.