Noch 2 Handys aufgetrieben, 6 Codes---> 148
Unterstützungsaufruf in mehr oder weniger eigener Sache
-
-
Da schau ich grad mal wieder hier vorbei & hab diesen Thread gefunden. Da ich auch in diesem netten Verein bin (und denke, dass das mit dieser Aktion noch ganz schön eng werden kann), sag ich schon mal danke an euch. Nicht nur Tom liegt euch zu Füßen! (Und was meint ihr, was erst los ist, wenn die 42er tatsächlich unter den 250 ersten Vereinen bleiben :-])
-
Ja! Rang 145! ...
Also wenn ich bei sowas die Leute unterstützen kann, bin ich immer gerne dabei. Es hat auch alles einwandfrei funktioniert!
Wünsche dem Verein weiterhin viel Glück
-
Hab auch gerade abgestimmt Rang 142
kann man sich nach 24 Stunden nochmal anmelden? Wahrscheinlich nicht, oder?
-
Meine 6 Stimmmen (Ha! Das hätte wieder keiner gedacht, daß der größte Handymuffel unter der Sonne doch ZWEI hat, was? :chen) gehören euch! Rang 138!
-
Ich stimme auch noch mal ab, habe mir gestern eine Aldi-Nummer zugelegt.
(Aber nicht nur wegen der Abstimmung ;-))Edit: Verlosung und Abstimmung vertauscht
-
Huhu, beste aller Eulen!
Der Drops ist noch nicht gelutscht; die Abstimmung läuft bis zum 3. November. Wir sind zwar auf einem soliden Platz in den 160ern, aber es ist zu befürchten, dass es gegen Ende noch eine Abstimmungsrallye geben wird. Also. Handys gezückt. Danke!
-
Schade, dass man nicht mehrmals mit der gleichen Nummer abstimmen kann. Das habe ich gerade versucht.
-
-
<hochschubs>
Wir sind derzeit auf Rang 200; die Abstimmung läuft noch bis Samstag. Die Teilnahme kostet nichts und ist gefahrlos. Danke!
-
197
-
Hui, sehe das jetzt erst - ok, morgen.
-
HELFTHELFTHELF!
Die Abstimmung läuft noch bis morgen; wir sind derzeit auf Rang 248 und müssen mindestens Rang 250 halten. Da davon auszugehen ist, dass die "Konkurrenzvereine" im Schlussspurt alles aktivieren, möchte ich diejenigen Eulen, die ein Handy und noch nicht für die 42erAutoren abgestimmt haben, dringend bitten, kosten- und gefahrlos an der Abstimmung teilzunehmen. Also. Hier klicken:
https://verein.ing-diba.de/kultur/16949/42erautoren-ev
Dann auf "Abstimm-Code anfordern" klicken. Ihr müsst Eure Mobilfunknummer eingeben, kurz darauf erhaltet Ihr eine SMS mit drei Codes. Anschließend ruft Ihr dreimal nacheinander den Link auf und tippt jeweils einen der drei Codes ein.
-
Melde Vollzug....
-
erledigt
-
Bin dabei, aber Ihr seid leider auf Rang 252 gerutscht.
-
Nochmal drei Stimmen, momentan Rang 255.
-
Nochmal drei Stimmen, Rang 254, nein, Rang 252.
MIt 7 Stimmen mehr wäre es wieder Rang 250.
-
So, ich habe gerade noch vom Handy meines Freundes 3 Stimmen abgegeben. Ich drück euch fest die Daumen, dass ihr es doch noch schafft!!!
-
Heute letzter Abstimmungstag, hat man mir gesagt. Wollte ich nochmal erwähnt haben.