Rang 172
korrigiere: 168
Rang 172
korrigiere: 168
Ihr habt wieder drei Stimmen mehr!
Jetzt Rang 165!
Jetzt 162!
159
ZitatOriginal von Nick
Ich würde ja auch abstimmen - aber ich bin wahrscheinlich der letzte Mensch ohne Handy ...
Nein, bist du nicht, ich habe auch keines.
...und noch mal drei Stimmen mehr...
(aber immer noch Rang 159...oder wieder ;-))
Die nächsten drei Stimmen, jetzt Rang 156.
Rang 154...und ich vergab ganze 6 Stimmen.
Edit: Rang 152
Ich habe auch noch ein altes Handy, wo ich aber erstmal die PIN raussuchen muss
Dann kann ich noch mal Stimmen vergeben.
Dank der Eulen schafft es der Verein vielleicht sogar noch unter Rang 100.
153 und morgen mopse ich mir kurz das Handy von meinem alten Herrn, dann klappt das nochmal.
Viel Glück und LG
Rang 153 leider immer noch.
Nein 152
ähm, ist das hier ein Wettbewerb "wer kennt die meisten Leute mit den meisten Handys"?
Ja ist es
Dazu darfst du dann auch schön noch deine Handynummer bei der ING DiBa angeben und wirst später sicherlich auch gar nicht mit Werbeanrufen genervt
Ich sehe das so:
Werbeanfrufe bekomme ich sowieso viel mehr, als dass ich mir wünsche.
Und wenn ich einen lieben Eulerich in einem sinnvollen Projekt unterstützen kann, mache ich das sehr gerne.
Ich bekomme keine Werbeanrufe und so soll es auch bleiben.
Es wird keine Werbeanrufe geben, versichert die ING DiBa jedenfalls bei den Teilnahmebedingungen. Die Telefonnummern werden nur vorübergehend gespeichert, um zu kontrollieren, ob sich jemand bereits Codes abgeholt hatte, und nach der Aktion werden sie angeblich gelöscht.
Hey, ich liege Euch gehackt zu Füßen!
ZitatOriginal von Tom
Es wird keine Werbeanrufe geben, versichert die ING DiBa jedenfalls bei den Teilnahmebedingungen. Die Telefonnummern werden nur vorübergehend gespeichert, um zu kontrollieren, ob sich jemand bereits Codes abgeholt hatte, und nach der Aktion werden sie angeblich gelöscht.
Und wenn doch, stellen wir sie alle zu dir durch.
Jetzt ist es Rang 151.
Habe eben meine Codes angefordert. Und ich glaube, ich hab hier noch irgendwo eine olle Handygurke herumliegen...
Nachdem ich meine Handynummer gefunden habe hats geklappt - meine 3 Stimmen habt ihr. Gutes muss man unterstützen
Rang 149