Ich bin auch dabei.
LR- Vorschlag-Histo-Krimi-Eulen: Das Buch des Teufels (Shardlake 4) - C.J.Sansom 22.1.2013
-
-
@ Moi und Dona Carlotta: Schön, daß Ihr mitliest!
-
So, Starttermin ist denn der 22.1.2013.
Einteilung:
1. Kapitel - 10.Kapitel (rund 150 Seiten)
11. Kapitel - 21. Kapitel (rund 150 Seiten)
22. Kapitel -31. Kapitel (rund 150 Seiten)
32. Kapitel - 39. Kapitel (rund 100 Seiten)
40. Kapitel - Rest (rund 100 Seiten)Wäre es so für Euch i.O.?
-
bibliocat, ich finde es i.O. so.
-
Zitat
Original von bibliocat
...
Wäre es so für Euch i.O.?
Auf alle Fälle. Vielen Dank. -
Prima!
-
ok, schon notiert....
-
Passt super. Danke!
-
So, die LR ist endlich angemeldet!
-
Ich habe die Leserunde in den Eulenkalender eingetragen.
-
Danke Batcat!
-
Zitat
Original von bibliocat
So, Starttermin ist denn der 22.1.2013.Einteilung:
1. Kapitel - 10.Kapitel (rund 150 Seiten)
11. Kapitel - 21. Kapitel (rund 150 Seiten)
22. Kapitel -31. Kapitel (rund 150 Seiten)
32. Kapitel - 39. Kapitel (rund 100 Seiten)
40. Kapitel - Rest (rund 100 Seiten)Wäre es so für Euch i.O.?
Ich mache auch mit.
Gerade habe ich mir das e-Book gekauft. Start am 22.01. ist ok, mal sehen, wie lange es dauert, die 656 Seiten zu lesen. Mehr als 70 Seiten pro Tag werde ich wohl nur am Wochenende schaffen.
-
Schön, daß Du dabei bist Jupp!
-
Vielen Dank für's Eintragen.
-
Ich werde erst verspätet starten können, habe noch zwei Pflichtbücher vorher zu lesen. Da ich aber schnell lese, werde ich hoffentlich noch einsteigen können, bevor ihr alle zu Ende gelesen habt ...
-
Ich muss auch erst den "Sarg" zu Ende lesen, dann schnell noch ein kleines E-Book und dann geht`s los. Leider komme ich wochentags nicht wirklich viel zum Lesen, es kann also sein, dass ich erst am Freitag einsteigen kann. Dann aber bin ich spätestens dabei.
-
Ich bin schon bei 1% angekommen, verrate aber nichts.
Ach, wie ich die Hardware-Leser doch um die Eigenschaften eines echten Buches beneide: dünnes Papier, schwer, ganz kleine Schrift
Das Hinweisschild auf Cliffords Inn gibt es heute noch, wie wir kürzlich bei einem Abstecher in die Chancery Lane festgestellt haben.
-
Danke für das Bild Jupp!
(und ich gehöre zu denjenigen, die das dünne Papier und die kleinen Buchstaben vor sich haben.... :rofl- der Kindle ist da wirklich angenehmer. Aber da das Buch schon seit einiger Zeit hier steht, wird es jetzt auch gelesen! Und den nächsten Band gibts als E-Book...So, ich werde gleich mit dem Buch starten und freue mich schon auf die LR mit Euch!
-
Zitat
Original von Jupp
...
Ach, wie ich die Hardware-Leser doch um die Eigenschaften eines echten Buches beneide: dünnes Papier, schwer, ganz kleine Schrift
Es soll ja sogar Leser geben, die ihre Printausgaben so lange in außerhäuslichen Regalen aufbewaren, dass sie sich kurz vor Leserundenbeginn schnell das eBook laden. Außerdem gibt es Leserundenteilnehmer, die auf diese Weise zwei Ausgaben im Schrank haben. Ich würde dir also eine davon überlassen.ZitatOriginal von Jupp
Das Hinweisschild auf Cliffords Inn gibt es heute noch, wie wir kürzlich bei einem Abstecher in die Chancery Lane festgestellt haben.
Wo ist eigentlich das Lincoln's Inn? -
Zitat
Original von Büchersally
Es soll ja sogar Leser geben, die ihre Printausgaben so lange in außerhäuslichen Regalen aufbewaren, dass sie sich kurz vor Leserundenbeginn schnell das eBook laden. Außerdem gibt es Leserundenteilnehmer, die auf diese Weise zwei Ausgaben im Schrank haben. Ich würde dir also eine davon überlassen.Ihr seid mir vielleicht ein Paar .. aber ich glaub bei den umfangreichen Büchern von Sansom würde ich mittlerweile auch das eBook bevorzugen..