LR- Vorschlag-Histo-Krimi-Eulen: Das Buch des Teufels (Shardlake 4) - C.J.Sansom 22.1.2013

• Zitat

Original von Sonnschein
    [...]
    Ihr seid mir vielleicht ein Paar :lache .. aber ich glaub bei den umfangreichen Büchern von Sansom würde ich mittlerweile auch das eBook bevorzugen.. :rolleyes

Mal ohne Spass: beim Sansom ist es ein Riesenvorteil, dass man beim e-book die Schriftgröße altersgerecht einstellen kann.

• Zitat

Original von Wuermchen
    Ich gebe mal hier ein Lebenszeichen von mir. Lesetechnisch bin ich total ins Hintertreffen geraten und habe mit Shardlake noch nicht mal angefangen, bin aber fest entschlossen, das an diese Wochenende nachzuholen. Dann poste ich auch noch was in der Leserunde, auch wenn`s spät ist.

Prima. Dann leg mal los. :anfeuer
    Ich freue mich auf deine Eindrücke.

• Ich werde es wohl nicht schaffen, mit zu lesen, es ist einfach zu dick um es dazwischen zu quetschen. Schade.

Aber so habe ich dann die Möglichkeit die Serie irgendwann von vorne zu beginnen und nicht mittendrin (damit hätte ich aber auch kein Problem gehabt). Euch allen viel Spaß beim Lesen und bei der LR.

• Zitat

Original von Wuermchen
    Ich gebe mal hier ein Lebenszeichen von mir. Lesetechnisch bin ich total ins Hintertreffen geraten und habe mit Shardlake noch nicht mal angefangen, bin aber fest entschlossen, das an diese Wochenende nachzuholen. Dann poste ich auch noch was in der Leserunde, auch wenn`s spät ist.

Das ist auch mein Plan. :-]

• Zitat

Original von PMelittaM
    Ich werde es wohl nicht schaffen, mit zu lesen, es ist einfach zu dick um es dazwischen zu quetschen. Schade.

Aber so habe ich dann die Möglichkeit die Serie irgendwann von vorne zu beginnen und nicht mittendrin (damit hätte ich aber auch kein Problem gehabt). Euch allen viel Spaß beim Lesen und bei der LR.

Naja, kann mal passieren. Die Shardlake-Reihe ist super, für Leserunden aber tatsächlich eher schwierig.