Welches Buchformat?

  • Also ich mag Hardcover, das hält wenigstens was aus, allerdings finde ich Taschenbuch geht einfacher zu transportieren, nur ich mag die Knicke nicht die manchmal dann in den Buchrücken kommen, sowas ist bei meinen Hardcovers noch nicht passiert.

  • Ich hab für Taschenbuch abgestimmt - da sich das am meisten in meinem Fundus befindet :zwinker.... Ist (neben inzwischen eBooks, natürlich) am einfachsten überall hin mitzunehmen und dazu nicht so teuer...


    Für's Bücherregal bevorzuge ich natürlich Hardcover Ausgaben - sind einfach viiiiel schöner... :-]

    "I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."


    image.gif

  • Ich habe für Taschenbücher gestimmt, da ich meist Taschenbücher statt Hardcover kaufe und auch finde, dass sie einfacher zum Transportieren sind.


    Aber eigentlich ist es mir egal, ob es ein Hardcover oder ein Taschenbuch ist, solange es aus Papier ist ;-)


    Am wenigsten lese ich Ebooks, da mir Bücher in Papierform lieber sind.

    Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. (Heinrich Heine)


    :lesend Jeffery Deaver: Allwissend