Verachte nicht den Tod - Nadja Quint/mit Autorin und Verlosung - Termin voraussichtlich 27.11.2012
- Booklooker
- Geschlossen
-
-
Wo wir schon beim Fragen stellen sind
Wird es Deine Bücher auch als Hörbücher geben? Meine Mutter ist erblindet und Hörbücher sind die einzige Alternative für sie - und sie liebt Krimis
-
Wow bei der Teilnehmerliste würde ich gerne eine offizielle Leserunde aus eurer privaten machen. Was haltet ihr davon, dann hat die Autorin zumindest 10 Tage die Coverabbildung was ja doch Werbung fürs Buch ist. Frühster freier Termin ist aber erst der 1. Januar 2013. Was meint ihr?
-
Ich würde auch 2013 an der LR teilnehmen
Ein bisschen Werbung für eine so sympathische neue Autorin kann doch bestimmt nicht schaden, oder?
-
Für mich wär das auch ok.
Bis dahin sollte dann auch auf jeden Fall das ebook erschienen sein.
Für die Autorin ist eine offizielle Leserunde NATÜRLICH eine gute Sache.Aber ich würde mich einfach der Mehrheit hier anschließen.
-
Fein - dann hören wir doch einfach mal, was Nadia und Booklooker zum Termin und zum Vorschlag sagen.
-
Gerne auch 1.1., ich bin zeitlich äußerst flexibel
-
Zitat
Original von Richie
Gerne auch 1.1., ich bin zeitlich äußerst flexibelIch auch
-
Ich bin auch im neuen Jahr sehr gerne dabei!
Nur das "darauf warten" wird mir nicht so leicht fallen...
-
Zitat
Original von Lesehest
Ein bisschen Werbung für eine so sympathische neue Autorin kann doch bestimmt nicht schaden, oder?
Lesehest, Lesehest,
wenn Du Dich da nur nicht irrst...
Falls Du mal das ganze Buch liest, wirst Du feststellen, was für bitterböse, abgründige, brutale Phantasien ich habe. Es wird schon einen Grund geben, warum ich ich so grausame Krimis schreibe...
@Alle
Nein, ganz ehrlich. Ich freue mich natürlich total über Euren Zuspruch und die Idee, eine offizielle LR daraus zu machen. Allerdings könnte ich erst ab dem 4. Januar, denn vorher muss ich noch mit meinem langjährigen Ehemann Urlaub machen :peitsch.
Zur Hörbuchfrage: Der KBV-Verlag bringt auch Hörbücher raus, allerdings nicht sehr viele. Wenn sich mein Buch gut verkauft, wird es vielleicht auch eingelesen.
Ganz dolle, superherzliche Grüße
Nadja
-
Zitat
Original von Nadja Quint
Ich freue mich natürlich total über Euren Zuspruch und die Idee, eine offizielle LR daraus zu machen. Allerdings könnte ich erst ab dem 4. Januar, denn vorher muss ich noch mit meinem langjährigen Ehemann Urlaub machen
Na dann würde ich lieber den 10. Januar als Starttermin vorschlagen, damit du vom 1. Tag an dabei sein kannst.Booklooker ist das für dich ok?
-
Ja, 10. Januar passt prima. Dann treffen wir uns in alter Frische im neuen Jahr.
Nadja
-
Auch für mich wäre dieses Datum optimal *anmeld*
-
Mir paßt auch der 10. Januar
-
Mir passt der 10. ebenfalls gut
@Nadaj: Jetzt bin ich noch gespannter, was Du uns alles vorsetzen wirst
Natürlich kann ich auch komplett falsch liegen, aber ich denke schon, dass man etwas merken kann, wie jemand 'tickt', wenn man liest, wie dieser sich selbst beschreibt. Dein Lebenslauf war einfach zu nett zu lesen -
10. Januar ist auch ok.
-
10. Januar ist für mich auch in Ordnung.
-
Passt!
-
Zitat
Original von Wolke
Na dann würde ich lieber den 10. Januar als Starttermin vorschlagen, damit du vom 1. Tag an dabei sein kannst.Booklooker ist das für dich ok?
Ja, ist es. Es kann aber sein, dass ich dann doch früher lese. Daher nehme ich dann in Klammern teil Muss ich jetzt noch was tun?
-
Zitat
Original von Booklooker
Ja, ist es. Es kann aber sein, dass ich dann doch früher lese. Daher nehme ich dann in Klammern teil Muss ich jetzt noch was tun?
Eigentlich nur noch das Datum in der Threadüberschrift abändern, bitte