Das klingt ja echt spannend, ich wäre auch gerne dabei und bin zeitlich äußerst flexibel
Verachte nicht den Tod - Nadja Quint/mit Autorin und Verlosung - Termin voraussichtlich 27.11.2012
- Booklooker
- Geschlossen
-
-
Ich hab dich eingetragen und gleichzeitig Unsinn gemacht
-
Ich habe mal wegen möglicher Termine bei mir geschaut und gesehen, dass ich erst ab dem 20.12. wieder eine LR habe.
Zeitlich wäre ich also recht flexibel -
Hmm, es klingt ja eigentlich absolut nach dem, was ich mag.
In den letzten Monaten hatte ich zwar etwas viele Leserunden, da ich mich nicht beherrschen konnte
Aber momentan geht es wieder und das Buch klingt halt so, daß ich es lesen sollte.Fazit: Ich will auch
Ach ja - Edith sacht mir grad, daß ich einen Termin sagen soll
Der ist mir egal, da ich ja an viele LR gewöhnt bin. -
Hallo, liebe Eulen,
es ist soweit: Das Buch ist auf dem Markt. Bei amazon heißt es zwar immer noch, es sei noch nicht erschienen, aber an vielen anderen Stellen im Internet, z.B. bei Thalia, ist es sofort lieferbar.
Die Frei-Exemplare liegen auch bereit. Jetzt müssten wir uns nur noch auf den LR-Termin einigen.
Beste Grüße - schönes Wochenende - genießt die Herbstsonne
Nadja
-
Hallo, ich würde mich hier auch gene noch anschließen. Eine Neu-Eule und Neu-Krimiautorin, das klingt interessant.
Am 8. Dezember habe ich schon eine Leserunde, aber sonst wäre ich terminlich total flexibel.
-
Ich habe mir das Buch nun online in der örtlichen Buchhandlung bestellt und kann es nächste Woche abholen.
Termin für die LR ist mir egal, nur allzu knapp vor Weihnachten fänd ich nicht so gut, aber das geht sicher mehreren so. -
Das Buch hoert sich hochinteressant an. Ich bin ein schrecklich unzuverlaessiger Leserundenteilnehmer, und Dezember ist bei mir der Anti-Internet-Monat, aber ich werde es mir kaufen, und wenn es klappt, wuerde ich gern hier reinschauen duerfen.
Herzlich,
Charlie -
Hallo, Ihr Besten,
würmchen , Johanna und Charlie: Super, dass Ihr auch mitmacht.
Frettchen : Ich freue mich, dass Du das Buch bestellt hast. Für 25 LR-TeilnehmerInnen gibt es aber auch Frei-Exemplare.
Ich mache jetzt mal Terminvorschläge, da sich hier offenbar der Zeitraum Ende November/Anfang Dezember als günstig heraus kristallisiert.
Darum schlage vor, dass wir die LR entweder in der Woche vom 26. bis 30. November oder in der Woche vom 03. bis 07. Dezember machen (oder zwischen diesen Wochen übers Wochenende).
Das Buch hat 300 Seiten, und ich fände anhand der Kapitel folgende Seiten-Aufteilung sinnvoll:
1. Lesetag: 7 - 60
2. " 61 - 129
3. " 130 - 185
4. " 185 - 254
5. " 254 - 301Booklooker : Ich habe zwar Eure LR-Info-Seiten durchgelesen, aber ich weiß nicht, ob ich hier gerade alles richtig mache. Bist Du so lieb, und checkst das mal? Näheres zur Organisation bitte per pn.
Danke!!!
Herzlichen Gruß
Nadja
-
@Nadja,
Leserunden starten immer an einem bestimmten Tag und jeder liest dann in seinem eigenen Tempo. Die Einteilung kann gerne so bleiben, aber das läuft dann nicht auf "Lesetage" hinaus.@All,
wie wäre der 22.11., der 27.11. oder der 3.12.? -
Ja, ich möchte auch dabei sein
-
-
Zitat
Original von Nadja Quint
Danke, JaneDoe,das hatte ich noch nicht richtig verstanden. Mir ist jeder der von Dir vorgeschlagenen Tage recht.
Macht nix. Das lernst du schnell Super, dann warten wir mal, was die anderen zu den Terminen sagen.
-
Zitat
Original von JaneDoe
@All,
wie wäre der 22.11., der 27.11. oder der 3.12.?Die Termine würden bei mir alle gehen.
-
Ich habe euch alle nachgetragen.
Da die meisten jetzt (wenn ich es richtig durchblickt habe) für Ende November sind, lege ich jetzt einfach mal den 27.11. fest.
@ Nadja: Ich werde die Leserundeneinteilung übernehmen und sie - falls wegen des Datums noch Widersprüche kommen - am nächsten Wochenende versenden (damit die LR auch im Kalender eingetragen wird).
Zu den Freiexemplaren schicke ich dir gleich eine PN.
-
Mir sind auch alle Termine recht
Freue mich schon auf die LR!!
-
Nach der Leseprobe freue ich mich noch mehr auf das Buch!
Aber ich glaube am 27.11.2012 beginnt auch die LR zu "Luxemburger Mord".
-
Zitat
Original von JaneDoe
@All,
wie wäre der 22.11., der 27.11. oder der 3.12.?Mir ist theoretisch alles recht.
Ab 27.11 wärs streßfreier, da ich am 19.11 schon eine Runde habe. -
Zitat
Original von Ayasha
Nach der Leseprobe freue ich mich noch mehr auf das Buch!Aber ich glaube am 27.11.2012 beginnt auch die LR zu "Luxemburger Mord".
Was aber nicht heisst, dass ich nicht mehr dabei bin!!! -
Bei mir passen auch alle Termine