Mini-LR: "Stimmen der Angst" von Dean Koontz

• Abschnitt 1 + 2

Gut, die Szenen wo Dusty heim kommt und mit Martie zusammen trifft, waren schon vorhersehbar. Genauso hatte ich es vermutet, der Ablauf ging nicht anders.
    Bislang ist das Buch so la la, aber da ich schon die Hälfte von Abschnitt 3 gelesen habe kann ich sagen, dass es pünktlich zum 3. Teil spannend wurde. Grad gefällt mir das Buch sehr gut.

• Liest noch jemand mit?

An die Abbrecher: Ab dem 3. Abschnitt nimmt das Buch Fahrt auf und es gefällt mir immer mehr.

Abschnitt 3

Abschnitt 4

• Du hattest zu früh abgebrochen, das Buch ist jetzt richtig gut @ Jassmin

Abschnitt 5

• Ich lese noch mit, habe momentan aber kaum Zeit. Nachdem ich letzten Wochenanfang schon recht weit war bin ich immer noch nicht mit Abschnitt 6 fertig. Sollte das heute im Bett schaffen. Dann schreib ich wieder was.

Meiner Meinung nach hatte das Buch einen sehr guten Anfang, am Anfang von Teil 3 hatte ich so 50 Seiten einen Durhchänger und dann hats wieder angezogen.

• ich bin jetzt auf den letzten Seiten vom vorletzten Abschnitt.
    HIer war es teilweise sehr spannend, aber leider auch stellenweise etwas zäh. Zuviel Beschreibungen der Natur und so. Das hätte man ohne große Probleme kürzen können. Die Atmosphäre hätte dennoch gewirkt.

• Ich habe das Buch jetzt ausgelesen. Eine Beschreibung zu verschiedenen Abschnitten ist schwierig, da ich nicht genau weiß wo die jeweils endeten. Daher mal meine Gesamtmeinung zum Buch im Spoiler...

Insgesamt hat es mir jedenfalls ganz gut gefallen, wird aber sicherlich nicht zu den Jahreshighlights gehören. An alle die abgebrochen haben, in nem Jahr oder so könnt ihr es ja vielleicht nochmal versuchen, vielleicht passts dann :)

Das Ende hat mir gut gefallen. Sowohl, dass eine Möglichkeit gefunden wurde, dass Ahriman nicht von Skeet, Dusty oder Martie getötet wurde, als auch dass an scheinbar alles gedacht und aufgelöst wurde, sogar die Lottoscheine. Insgesamt eventuell ein wenig zu happy das Ende, aber das passt schon.

• So, ich habs dann auch endlich durch.

Sorry, dass ich mich zwischendurch nicht gemeldet habe. Aber ich hab mich mehr oder weniger durch das Buch gezwungen und hatte keine Lust, mich auch noch drüber zu unterhalten. Ich wollt es irgendwie nur durchbekommen. :-(