JA!
Diese Zitrone hat noch viel Saft - Lotti Huber
-
-
Und da, wo die herkommen, gibt's noch viel mehr.
-
...auf fein, aber servier die Drinks VOR dem Start!!! Und hinterher gibts fette Torte... bin schon unterwegs (wo ist die Bahnverbindung??? :cry)
-
Ach du liebe Zeit, lass bloß die Batcat diesen cartoon nicht sehen.
-
Die kennt den schon und hat herzhaft gelacht.
-
...das ist kein Cartoon, das sind Batcat und keinkomma...
-
Seid ihr die beiden auf den Sitzen oder die Albatrosse im Hintergrund?
-
Zitat
Original von keinkomma
...das ist kein Cartoon, das sind Batcat und keinkomma...... und wer ist wer? ( Falls ich mal jemanden treffen sollte?)
-
Zitat
Original von Tjorvensmum
... und wer ist wer? ( Falls ich mal jemanden treffen sollte?)
...falls nicht einer mit dem Sitz von oben zuerst trifft :cry... -
Ich habe " Die Zitrone hat noch viel Saft" für 1,49 Euro ersteigert, das Schnäppchen musste ich mitnehmen
Ich mochte Lotti Huber sehr und bin gespannt wie das Buch von ihr ist!
Liebe Grüße sonja
-
Ich hab mal den Film mit ihr gesehen. Huh, war das lustig. Das Buch zu lesen wäre sicher auch eine gute Idee. Ich finde solche Menschen einerseits vielleicht auf die Dauer etwas anstrengend, aber es ist wunderbar, dass es sie gibt; ich denke immer gerne an diese Frau.
-
Zitat
Original von Berit
Ich hab mal den Film mit ihr gesehen. Huh, war das lustig. Das Buch zu lesen wäre sicher auch eine gute Idee. Ich finde solche Menschen einerseits vielleicht auf die Dauer etwas anstrengend, aber es ist wunderbar, dass es sie gibt; ich denke immer gerne an diese Frau.wer ist schon nicht anstrengend :rolleyes, trotzdem eine tolle Frau gewesen, ich schreib dir mal wie ich das Buch fand, liegt ziemlich oben auf dem SuB!
LG sonja
-
klingt interessant!
-
Habe es nun auch fertig. WOW, was für ne Frau und Leben.
Super interessant!
-
Zitat
Original von Heaven
Habe es nun auch fertig. WOW, was für ne Frau und Leben.Super interessant!
Ein sehr interessantes Buch und wirklich gut geschrieben, beim lesen hatte man wirklich den Eindruck das es zu 100 % identisch mit Lotti ist und auch ein paar derbe Sprüche können nicht den Eindruck verwischen das sie eine sehr intelligente und weltoffene Person war, schade das sie schon tod ist!!
-
Gucgguck Heaven...ich habs jetzt gelesen
Sehr interessant, locker flockig geschrieben, schön!
-
@ Alexx
Eine Frau nach Deinem Geschmack, gell! Die hat nicht groß gejammert, sondern angepackt.
-
So isses!!
-
Sodele...nun habe ich mir diese "saftige Zitrone" mal auf meine Wunschliste gesetzt...
Ich habe Lotti Huber auch einigemale im TV gesehen und habe ihr immer ganz gespannt zugehört, was sie alles erzählen hatte. -
Zitat
Original von Alexx61
Gucgguck Heaven...ich habs jetzt gelesenSehr interessant, locker flockig geschrieben, schön!
Aaah ja, war ja glaube ich ein Erbstück. Dachte ich mir, dass die dir gefällt.