Hab ihn am wochenende angschaut und war total begeistert! Echt lustig! Aber ich finde eh, das die meisten Filme mit Will Smith besonders gut sind. Der ist einfach ein richtiges Talent. Und der von "King of Queens" war auch super!
Juli
Hitch - der Date Doktor
-
-
Der Film ist echt der Hammer , ich hab sowas von gelacht. Ich liebe diesen Film. Der beste Film seit langem. Jedem wärmstens zu empfehlen.
Den müßt ihr euch angucken. Abolutes Muss. Ihr seht schon ich bin total begeistert. -
Ich fand die Schluss-Szene auch klasse, als sie da wie wild am Tanzen waren.
Aber es gab noch viel mehr gute Szenen, die will ich aber nicht verraten.
Wobei meine Lieblingsszene entweder die Anmache in der Bar war, als sie von dem anderen Typen angesprochen wird und Hitch dazu kommt "Hallo Schatz"... oder die Szene mit dem ersten Date, als sie Jetski fahren. Oder... -
Jaja , ich weiß was Du meinst , der ganze Film ist voller Highlights.
-
Hihihi, ich geh am Samstag endlich rein. Kann es nach den vielen guten Bewertungen kaum erwarten ihn zu sehen......
-
Wir waren gerade im Kino....
ich fand den Film...hm.... herzerfrischend....
wirklich sehr lustig -
Schau ich mir heute abend an.............
-
Ich hoffe, dass wir ihn uns am kommenden WE mal anschaun. Auf DVD haben wir ihn ja endlich
-
Ich hab die beiden bestehenden Threads zum Film "Hitch" zusammengefügt
-
Zitat
Original von Wolke
Ich hab die beiden bestehenden Threads zum Film "Hitch" zusammengefügtDanke
-
fand den film unterhaltsam, aber nicht den überflieger...
aufgeregt hat mich diese ganze schnulze am ende... er (hitch) meint es ja sooo ernst und nach ca. 2 dates (oder so) kann er schon sagen: ich liebe dich!...jaja, natürlich, weil ihr so viel gemeinsam habt und euch nicht nur geil findet ...
jaja... aber sonst ganz lustig... -
Ich fand ihn ganz lustig ... aber sooooooo begeistert hat er mich nun nicht