Halblings-Novelle bei Bastei Lübbe

• Ganz frisch erschienen ist meine 60-Seiten Novelle: "Der steinerne Fluch" in der Bastei-Lübbe-Anthologie:

Große Geschichten vom kleinen Volk

Klappentext
    Halblinge sind ein gemütliches Volk. Sie rauchen gern Pfeife, nehmen täglich etliche Mahlzeiten zu sich und sind besonders resistent gegen das Böse. Und sie sind immer für Überraschungen gut. Letzteres gilt auch für die bekanntesten und erfolgreichsten Fantasy-Autoren, die unser Land zu bieten hat. In diesem Band bündeln sie ihre Kräfte. Nicht, um einen dunklen Herrscher zu zerstören, sondern um dem Fantasy-Fan die charmantesten und größten Geschichten zu präsentieren, die ein so kleines Volk wie die Halblinge zu bieten hat.

Freuen Sie sich auf heitere, düstere, charmante und auch schaurige Abenteuer nach dem dritten Frühstück verfasst von:
    Linda Budinger, Prisca Burrows, Thomas Finn, Bernd Frenz, Christoph Hardebusch, Rebecca Hohlbein, Wolfgang Hohlbein, Claudia Kern, Alexander Lohmann, Michael Peinkofer, Bernd Perplies, Aileen P. Roberts, Stephan Russbült, Gesa Schwartz und Jo Zybell.

Das Buch ist eine großformatige Klappenbroschur und enthält abgestimmte Illustrationen zu jeder Geschichte von Jürgen Speh.

Hier nochmal die Daten:

Ruggero Leò (Hg.)
    Große Geschichten vom kleinen Volk
    Bastei Lübbe
    502 Seiten | € 15,–
    ISBN 978-3-404-20705-3

Ebenfalls in digitaler Form erhältlich:

Die Anthologie gibt es einmal komplett für 11,99 E und ebenso in Teilen auch als E-Book. Meine Geschichte steht zusammen mit der von Christoph Hardebusch und Gesa Schwarz in Teil 3 und kann für 1,99 bei Amazon erworben werden.

• Zitat

aus der Fantasyguide-Rezension:
    Weitere Geschichten stammen von Aileen P. Roberts, Jo Zybell, Bernd Frenz, Prisca Burrows, Ruggero Leo, Stephan Russbült, Rebecca und Wolfgang Hohlbein.

Nanu, ich wusste gar nicht, dass Ruggero Leo auch eine Geschichte geschrieben hat. :gruebel