ZitatOriginal von Ayasha
Ich freue mich auch schon sehr darauf! Ich finde unsere LR ist der perfekte Start in den Advent!
das finde ich auch
ZitatOriginal von Ayasha
Ich freue mich auch schon sehr darauf! Ich finde unsere LR ist der perfekte Start in den Advent!
das finde ich auch
Ich freu mich auch
Hab gestern sogar schon die ganze Wohnung umdekoriert. Jetzt fehlt nur noch ein schönes Buch passend zur Jahreszeit!
Mein Wohnzimmer kommt bei mir am Donnerstag dran. ...
@ Ayasha: Da gebe ich Dir vollkommen Recht!
Ich freue mich auch schon sehr auf die LR und dekoriert wird diese Woche auch noch.
Wir fangen erst am Samstag an, die Wohnung zu dekorieren, und dann kann es auch schon losgehen
ZitatOriginal von TiGi86
Wir fangen erst am Samstag an, die Wohnung zu dekorieren, und dann kann es auch schon losgehen
ich werde Freitag und evtl. noch Samstag dekorieren. Am Sonntag fahr ich dann im Zug nach Berlin und da freu ich mich schon drauf mit dem Buch anzufangen. Notebook ist dabei, damit ich auch schön hier schreiben kann.
Jaaa!!!!!!
Heute geht es endlich los!!!
Ich werde nachher (ich denke, dass ich Ruhe habe) im Museum anfangen zu lesen. Und bin schon sehr, sehr gespannt auf das Buch!
Wünsche euch allen einen schönen 1. Advent!!!
Ich habe das Buch im vergangenen Jahr gelesen und es hat mir sehr gut gefallen. Ich würde so gerne an dieser Leserunde teilnehmen und es noch einmal lesen. Geht das noch?
Natürlich. Willkommen
Ich freue mich total. Ich habe noch nie an einer Leserunde teilgenommen und finde es spannend, zusammen mit anderen ein Buch zu lesen
Ich fange heute Abend damit an.
Habe es grade geladen. Gleich geht es irgendwann los :wave!
Ich werde wohl erst Dienstag mit dem Buch beginnen können oder evtl. auch morgen abend. Aber ich freu mich schon sehr darauf!
Die erste Kerze brennt... Und auch wenn ich mein anderes, aktuelles Buch noch nicht beendet habe, möchte ich trotzdem die ersten Seiten vom Siljansee lesen. Das gehört einfach heute dazu...
Da ich also zwei Bücher parallel lese (was ich wirklich nur in Ausnahmefällen tue), werde ich wohl eher langsam lesen. Aber dann habe ich auch länger etwas davon...
Ich hab mich dafür entschieden, "Weihnachten am Siljansee" wohl doch erst am nächsten Adventswochenende zu beginnen. Möchte gerne erst noch in der Kinsella-Leserunde weiterlesen, da ich das Buch da gewonnen habe.
Ich bin heute Nachmittag mit dem anderen Buch fertig geworden und kann mich nun voll und ganz auf die Leserunde konzentrieren. Ich freue mich sehr auf das Buch.
Habe es gestern Abend nicht mehr geschafft, aber heute Abend geht es los.
ZitatOriginal von Lynnie
Habe es gestern Abend nicht mehr geschafft, aber heute Abend geht es los.
bei mir liegt es auch schon für heute Abend bereit
Bei mir geht es auch heute oder morgen los. Hab noch knapp 100 Seiten in meinem anderen Buch übrig und die wollte ich noch fertig lesen. Ich dachte eigentlich, ich schaffe es bis gestern, aber dann hatte ich letzte Woche doch nicht so viel Zeit zum Lesen, wie ich gedacht hatte. Schade eigentlich. Denn gestern, pünktlich zum ersten Advent, hat es dann auch noch den ganzen Tag über so schön geschneit. Da wäre die Atmosphäre perfekt gewesen, um mit dem Buch zu starten.
Liest es noch jemand von euch auf dem Reader? Ich habe gestern festgestellt, dass auf meinem "Cover" Siljan See zweigeteilt ist. Ist das bei euch auch so? Ansonsten ist das Cover identisch. Nicht, dass das wichtig wäre, aber komisch finde ich das schon.