Darf ich auch noch mitmachen?
02.12.12 - Weihnachtsleserunde: "Weihnachten am Siljansee"
-
-
Oh, ich glaub ich wurde übersehen ... ich wäre auch gern dabei!
-
Ich habe euch eingetragen
-
Dankeschön, Jamin!
-
Ich habe die Leserunde in den Eulenkalender eingetragen.
-
Ich würde auch gern mitmachen.
-
Aber klar doch
-
Ich habe gerade gesehen, dass ich nicht in der Liste stehe... Das Buch habe ich aber bereits Daheim liegen. Daher frage ich ganz schüchtern: darf ich mitlesen?
-
Ich stehe auch nicht in der Liste... Wollte mir eigentlich gerade das Buch bestellen. Ich schliesse mich deshalb der schüchternen Frage von Ayasha an
-
Heute kam mein Buch - Advent kann kommen
-
Zitat
Original von merveille
Ich stehe auch nicht in der Liste... Wollte mir eigentlich gerade das Buch bestellen. Ich schliesse mich deshalb der schüchternen Frage von Ayasha anAch du meine Güte Natürlich dürft ihr mitlesen, sorry!!
-
Ich glaub, ich möchte auch. Das Buch hört sich einfach so schön an.
-
Ich hab dich eingetragen, Groupie
-
Danke schön. Ich habe gesehen, dass es das auch als E-Book gibt. Umso besser :trippel!
-
Bald gehts los! Vielleicht hat die ein oder andere Eule noch Lust mitzulesen
-
Darf ich bitte noch mitlesen? Das Buch steht noch ungelesen in meinen Regal und das wär ja eine super Gelegenheit.
-
Zitat
Original von Piamaus
Darf ich bitte noch mitlesen? Das Buch steht noch ungelesen in meinen Regal und das wär ja eine super Gelegenheit.Klar darfst du
Hab dich eingetragen! -
Die Teilnehmerliste wird ja immer länger, was mich naürlich sehr freut. Somit kann die Weihnachtsleserunde eigentlich beginnen
-
Jaaa! Ich finds toll. Da wird es Spass machen zu kommentieren. Die Woche geht bis Sonntag sicherlich ganz schnell rum. Da ich im Museum bin, kann ich da sicher die Gelegenheit nutzen und schon einmal anfangen.
-
Ich freue mich auch schon sehr darauf! Ich finde unsere LR ist der perfekte Start in den Advent!