Darf ich auch noch?
02.12.12 - Weihnachtsleserunde: "Weihnachten am Siljansee"
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
huhu!
Wäre auch sehr gern mit dabei. Ist mein erste Weihnachtsleserunde =)
freu mich schon drauf!
-
Ich habe die Liste aktualisiert! Das wird ja ne richtig tolle und große Leserunde
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ich habe euch alle eingetragenDanke, Jasmin
-
Mich hast Du vergessen. :zwinker. Danke fürs eröffnen und erstellen des Threads und auch Danke, dass Du dann die Einteilung der Kapitel übernimmst usw. uswf.
-
Schön, dass es das Buch geworden ist. Dafür habe ich auch gestimmt und ich bin sehr gern dabei!
-
Zitat
Original von Sonne79
Mich hast Du vergessen. :zwinker.ZitatOriginal von Sonne79
Danke fürs eröffnen und erstellen des Threads und auch Danke, dass Du dann die Einteilung der Kapitel übernimmst usw. uswf.Mach ich doch gerne
-
Danke!!!
-
Ich lese auch gerne mit wenn ich darf.
-
Dankeschööööön.
-
Mein Buch ist da!
Das Cover gefällt mir sehr gut und passt irgendwie zum heutigen Wetter...
-
Zitat
Original von Ayasha
Mein Buch ist da!Das Cover gefällt mir sehr gut und passt irgendwie zum heutigen Wetter...
Ich hab meins auch schon - und das Cover passt wirklich hervorragend Ich freu mich schon sehr drauf... hoffe, dass mich das Buch dann in noch weihnachtlichere Stimmung bringt
-
Zitat
Original von Nabi
Ich hab meins auch schon - und das Cover passt wirklich hervorragend Ich freu mich schon sehr drauf... hoffe, dass mich das Buch dann in noch weihnachtlichere Stimmung bringt
mir gefällt das Cover auch sehr gut
-
Ich werde ebenfalls mitlesen.
-
Ich habe dich eingetragen, Seinfeld
Hier schon mal die Einteilung:
Seite 1 - Seite 66
Seite 66 - Seite 118
Seite 119 - Seite 184
Seite 184 - EndeLeider gibts keine richtige Kapiteleinteilung... Und die meisten Abschnitte enden mitten auf einer Seite
Ich werde die LR dann gleich mal anmelden
-
Weihnachten mal anders und lesend einläuten? Gerne. Ich werde auch mitlesen.
-
Ich habe dich eingetragen, xexos
Das wird eine richtige große Leserunde, ich freu mich
-
Das wird bestimmt sehr interessant. Ich freu mich auch! Schade, dass es noch genau einen Monat dauert.
-
Ach, der Monat vergeht schneller als uns lieb ist
-
Ich würde auch mal wieder gerne ein Weihnachtsbuch lesen. Ich habe das schon viel zu lange nicht mehr gemacht. Deshalb wäre ich gerne noch bei der Leserunde dabei :-].
(Allenfalls muss ich mich kurz vor Beginn der Leserunde wieder abmelden, weil ich grossen Prüfungsstress auf mich zu kommen sehe. Ich bin aber mal optimistisch und melde mich an :grin)